• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex

• Thread starter Thread starter *~*~*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

?

*~*~*

Guest
muss mann und frau eigentlich immer auf die Toilette nach dem sex?????? Bitte um richtige antworten

RE: sex

Das hat rein was mit der Hygiene zu tun!!! Wenn du dich wohl fühlst mit einem ungewaschenen Willi oder einer ungewaschenen Vagina ist das dein Problem!

Hi Michi.
Bitte gehe mal in Dich (geistig!) Du scheinst mir ein Hygieneproblem zu haben. Gehörst Du zu dem Menschen, die nach dem Pinkeln die Hände waschen ( weil der Schippeldiderich zu schmutzig zum Anfassen Ist?) Ich wasche meine Hände vorher, um meinen sauber zu halten. Genauso ist es mit GV. Nur mit Partnerinnen, die ebenfalls sauber sind. Oder hast Du Freude am Sex, wenn Du nach dem GV wegen einer verdreckten Vagina Deinen Lümmel reinigen mußt? Igitt ;-))

Ach, Michi,
wenn man schon die Frage nicht versteht, sollte man sich nicht äußern. Übrigens: Die Meinung vom "Sauberen" ist mir sehr sympathisch.

MfG Kitty

Hi Kitty!
Endlich jemand der mich versteht. So habe doch noch Hoffnung auf eine saubere Welt :-))

hi,

ich muß fast immer danach. ah das ist so lästig.

liebe grüße
samanyolu

Back