• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

TEST TEST TEST 123

Cleopatra20

New member
hallo bin 20 und weiblich ist das normal das ich mein sex nicht komme nur wenn er am Kitzler spielt komme ich aber noch nie als der Penis drinne war. Kommt man überhaupt innen?

Das ist völlig normal. Sehr viele Frauen kommen nur dann, aber einige auch durch das Eindringen des Penis. Das ist ganz unterschiedlich.

LG, Dr. Höllering

Kommt man überhaupt innen?
Nur sehr wenige Frauen erleben einen vaginalen Orgasmus!
Nun bist du aber auch erst 20,,
der vaginale Orgasmus,so möglich, tritt in den meisten Fällen erst mit dem 30.-..manchmal auch erst mit dem 40. Lebensjahr auf!

Sei also froh,
wenn du klitoral zum Orgasmus kommst,eine ganze Reihe von Frauen erleben niemals einen Orgasmus!

Back