• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Wichtelfrau
  • Start date Start date
W

Wichtelfrau

Guest
Huhu,
seid sechs Monaten habe ich einen Freund und bisher war der Sex auch immer gut. Aber halt nur gut und nicht mehr !
Was kann ich tun um den Sex atemberaubend zu machen ?

RE: Sex

atemberaubend ?
da fällt mir spontan nur die gasmaske ein, die soll angeblich die sauerstoffzufuhr beschränken.

hattest du schon besseren sex ? wenn nicht, woher weißt du dann dass der Sex "nur gut" ist?

Nein, hatte ich nicht !
Aber ich habe das Gefühl mir fehlt einfach was. Aber ich weiß nicht was !

Anstatt der Gasmaske kann ich auch ein Kissen nehmen !

Hallo Wichtelfrau

Bei allem Respekt. Aber findest du nicht auch das dein Ansprucksdenken möglicherwiese etwas überzogen ist?
Ansonsten mein Tipp: Erzählt euch doch eure (geheimsten)sexuellen Phantasien und überlegt wie ihr sie umsetzen könnt. Das macht Laune! :-)
Es setzt aber Vertrauen und Offenheit in der Beziehung voraus.

Nemesis

RE: Gasmaske , Kissen!

Lass den Scheiß! Das ist unter Umständen nicht ganz ungefährlich!

Nemesis

Bei mir war es auch nur ein SCHERZ ! Ich meinte mit atemberaubend auch eher was anderes.
Schön, sinnlich oder so !
Aber trotzdem geholfen hat mir das hier alles wirklich nicht. Vielleicht liegt es auch an mir. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof zum Sex oder prüde !

wie denn?

wie denn?

ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wie ist es abgelaufen und warum denkst Du, dass es nur gut war.
kannst Du mal ein paar Stichworte nennen.... sonst kann man/frau dazu nichts sagen.
Gruß die K.

Back