• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex

• Thread starter Thread starter meriba
  • Start date Start date
M

meriba

Guest
hi leute

ich hab ne frage: merkt der mann beim geschlechtsverkehr, ob die partnerin noch jungfrau ist oder nicht? und wie merkt er das?

besten dank.

RE: sex

Hi, es liegt am Erfahrungen. Manchr frauen tut das weh, manch nicht. Merk mann allerdings !!

Wenn ich meine dicke Nudel reinstecke und werde blockiert, weiss ich, dass sie noch Jungfrau ist.
Tschüss Meriba
Ti vorrei chiavare tutta davanti e dietro.
A presto bella borcona.

Natürlich merkt der Partner das, weil er schwerer rein geht. außerdem blutet es bei einer Jungfrau, da das Jungfernhäutchen reisst.

Falsch !! Frauen blutet selten, sehr oft bluten männer wegen die vorhaut Verletzung. !!!!

So ein Schmarrn, es blutet fast immer, wenn auch nur selten. Männer bluten nicht so ein Quatsch, nur in Ausnahmefällen.
Wenn das Jungfernhäutchen das erste mal durchstossen wird, blutet es auf jeden FAll, danach nicht mehr.
Auf jeden Fall merkt es der Partner.

So ein Schmarrn, es blutet fast immer, wenn auch nur selten

Wat denn nu´??

Wenn das Jungfernhäutchen das erste mal durchstossen wird, blutet es auf jeden FAll

Ach ja???

Es blutet immer beim ersten mal, wenn auch nur gering, meinte ich.

Natürlich bluete es oder bist du noch jungfrau nerea? dann kannst dus natürlich nicht wissen

Natürlich bin ich noch Jungfrau.Meine beiden Söhne sind in-vitro entstanden,und die Geburt hab ich mal eben per Kaiserschnitt erledigen lassen.

Und nein,es blutet nicht immer.Es sei denn,ich wäre die Einzige bei der es nicht geblutet hat.In dem Falle würde dann die Ausnahme die Regel bestätigen

Es hat sicherlich auch bei dir geblutet, vielleicht hasts dus nicht gemerkt, es blutet ja auch nicht stark.
Aber es ist eine verletzung und es blutet auf jeden Fall, da das häutchen ja zerreisst. Manchmal blutet es auch nur innerlich, und läuft nicht raus.

Kein quatsch, männer das erste mal mit eine Jungfrau sex hat bluttet, nich oft, aber schön. Deine fall ist das du hast dunn haut wo immet blut ist ... brennt ses wenn du blutest !!!
Sorry für deutsh, vieleicht kann ich das mehr in English oder French erklären ...

Leider nicht, es gibt frauen die ganz jung pferden gerieten hat blutet nicht, oder selten ...

vieleicht kann ich das mehr in English oder French erklären

Ja bitte.Ich wage zu behaupten das 95% der User Englisch verstehen,wenn vielleicht auch nicht schreiben.

Wo kommst Du denn her?? (Für den Fall,das Du uns hier mit Deiner Ausländerindentität nicht auf den Arm nehmen willst)

Ich muss bb28 Recht geben. Auch Männer können bluten, wenn sie eine Vorhautverletzung durch einer Jungfrau bekommen haben, weil die Scheide zu eng ist. Bei uns in Süditalien ist es Brauch, dass eine Frau nach der ersten Hochzeitsnacht am Morgen das blutverschmierte Bettlaken bis zum Abend auf dem Balkon hängen lassen muss, damit alle sehen, dass sie Jungfrau war.
Ciao, bella gente.

deshalb wird für die hochzeit auch immer ein tier frisch geschlachtet. damit man schön frisches blut hat das man auf die laken streichen kann.

oh, dann hätte ich ein problem gehabt. ich war definitiv jungfrau habe aber keinen tropfen verloren.

gut daß die praktische hausfrau dann doch ein paar hühner im vorgarten hat, die man schlachten kann... ;)

Iiiiiihhh...........!!!!!!!!

Hast du schon einmal ein Huhn geschlachtet???

Keine Ahnung ob Mai schonmal ein Huhn geschlachtet hat,ich schon.Tu ich regelmäßig...hab Hühner im "Garten",die leben da vor sich hin,legen Eier,und irgendwann kommt die Axt....
Schonmal ein Huhn geschlachtet???
DU???,mein ich...mit allem drum und dran,Kopf ab,Federn ab...ausnehmen??

Öfter schon mal gesehen.
Muss man schon gerne machen, so etwas.

Back