• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Franki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

an Frauen

an Frauen

Was findet die frauen wenn wan es fon hinten macht würdt Schreibt mir eure Erfarungen an die Frauen

RE: Sex

Zum abreagieren ok, für die Frau wohl weniger, es sei denn, sie liebt es eine Ladung Sperma am Hals zu haben... (-8

RE: an Frauen

RE: an Frauen

Meinst du, du kriegst das auch in deutscher Sprache hin?

Ich bin ein Witwer von 79 Jahren, der nicht mehr so oft die Gelegenheit zum Sex bekommt. Ich kann auch nicht mehr so oft, aber meinen halb Erigierten zwischen zwei schönen Brüsten zu reiben wäre schön. Sicherlich würde ich kommen

ich spür dabei gar nichts.... ich find Brüste sowieso langweilig....
Ich steh mehr auf Muskeln... so Fussballerbeine von einer Tabea Kemme, oder Lia Wälti.
Oder auch eine Lara Gut, sowas finde ich total geil! Muskeln, die richtig gut sichtbar sind,
an Bein, Po und Bauch! Das find ich extremst geil...
Aber solche Frauen haben dann eben auch nur trainieren im Kopf, da Sex zu bekommen, unmöglich....

Back