• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex?

• Thread starter Thread starter ichwillmehr
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

ichwillmehr

Guest
Ich hatte eine Reihe Abenteuer und dann einen 14 Jahre älteren Mann mit dem intimes sehr schön war und nicht immer aber oft 2 bis 3 Stunden gedauert hat.
Aus beruflichem Engagement ist er ins Ausland gezogen.
Jetzt habe ich einen Partner der ein wenig jünger als ich ist, aber zwei kleine Jungs mitbringt. Ich kann selber keine Kinder haben und finde unsere kleine Familie ganz toll.
Überhaupt ist er der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Er sorgt und lässt mich keine schweren Taschen tragen und räumt die Wäsche zusammen usw usw eben alles was viele Frauen sich wünschen. Und dazu sieht er auch noch ganz toll aus. Jetzt im Sommer wo er auf seinen Baustellen viel ohne T-Schirt gehen kann ist er goldbraun und hat eine Haut zart wie Seide.
Ja!*seufz*
Und wenn wir Sex haben dauert das 2,3,4 Minuten

Wie kann ich ihm denn beibringen, dass ich mehr Sex will?
Ich kann ihm ja wohl schlecht sagen: "Du mein Ex konnte ......"
Bitte;
Männer, gebt mir Tips wie ich wieder zu Befriedigung komme. Ich liebe liebe liebe diesen Mann. Und dieses Problem(chen) muss doch zu lösen sein.

RE: Sex?

tja, sagen müssen wirst dus ihm wohl schon

fürds "durch-die-blume-verstehen" sind wir männer sowieso nicht gemacht

aber du solltest natürlich auf keinen fall den vergleich mit deinem ex bringen - das kann tödlich sein

schieb doch lieber eine freundin vor, die dir erzählt hat, was es da noch so alles geben soll, und sag, daß du jetzt neugierig bist und gern ausprobieren möchtest...

oder, wenn das geht, beruf dich aufs forum: "du, schatz, ich hab da gelesen..."

normal

normal

Ja, Schatz, ich hab da gelesen, im Video gesehen ... und .... dings
Aber er meint, eine "normale" Frau will es rasch hinter sich haben. Und ich habe einfach Furcht "nicht mehr normal zu sein", wenn ich mehr fordere. Er fasst mich übrigens auch nicht "da unten" an. Küssen, streicheln Hals, Schultern, Hüften ist alles was er sich gestattet. Es war schon schwierig ihn daran zu gewöhnen, das er sich jetzt seine Füße von mir ausgibig maßieren lässt. Und ich mag es einfach. Ich war vorher gewöhnt an viel an sehr viel Berührungen. Und wie gesagt, liebe ich seine Haut. Ich finde ihn so wunderschön. Aber er ist so scheu wie ein Reh.

Altersunterschied

Altersunterschied

Ich hatte nicht gesagt wieviel älter ich bin. Es sind 8 Jahre.
Meint ihr er findet mich einfach unattraktiv und bleibt nur bei mir weil die Jungs versorgt sein sollen?
Aber wenn er sich wirklich so verstellen würde, wäre er ein toller Schauspieler, denn er ist wie gesagt so unglaublich liebenswürdig wie ich es eigentlich kaum vorher je von einem Mann gekannt habe.

RE: Sex?

er soll tief einatmen, bevor es ihm kommt. den atem anhalten und nach 3-5 sekunden wieder ausatmen. so muss er sich auf den atem konzentrieren und kann den orgasmus hinauszögern.
ich hatte auch das problem und es hilft.

Back