• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Steven
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Steven

Guest
Wenn man mit jemanden schläft ohen verhütet zu haben und sperma in der scheide gelangt ist es dann 100% sicher das man scwanger wird
MFG: Steven G

RE: Sex

schonmal was von kondomen gehört,oder aids? kinders die jugend wird immer blöder....
die gefahr ist übrigens sehr hoch,aber hoffen wir das beste,das kind würde mir sehr leid tun so dumme eltern tststs

muss nicht aber die warscheinlich keit is sehr hoch ich mein ich bin erst 15 aber so dumm kann man doch nicht sein echt dann warscheinlich noch im falle einer schwanger schaft abtreiben echt und möglich ich hoffe sehr fuer euch das ihr glück hattet und ihr son scheiß nicht noch ma macht
echt tze

Sie hatte vor 2 Wochen ihre Tage ist die warscheinlichkeit auch noch sehr hoch das sie schwanger wird...

joa da habt ihr euch sogesehen den besten zeitpunkt zum schwnger werden ausgesucht !!!!!
ich wuensche viel spass

Volltreffer!

Volltreffer!

Sag mal, wie alt seid ihr denn? Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass ihr das nicht wisst? Auf alle Fälle ist die Möglichkeit, einen Volltreffer gelandet zu haben, sehr gross!

luli

Back