• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Nicole " "
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nicole " "

Guest
Hallo!

Ich schlafe seit kurzer Zeit mit meinem Freund. Ich finde es sehr schön - nur leider zu kurz. Ich bin seine erste Frau gewesen- vielleicht darum. Aber er macht auch nicht den Anschein, es mal länger "auszuhalten". Ich glaube er meint es sei normal. Wie zeige oder sage ich ihm, dass ich gerne ´mal länger würde. Ich mag es, wenn ein Mann nicht nur rein- raus, sondern mal langsam rein, nur ein Stück, dann wieder raus- ach ihr wisst schon. Wie mache icch das?
Und dann gibts noch was. Er versucht mich immer oral zu befriedigen, dass Problem ist, dass er mich nie richtig "leckt", sondern leider oft an der falschen Stelle..

Wie wär's und...

Wie wär's und...

Du SPRICHST einfach mal mit ihm? Ich gehe mal davon aus, daß Dein Freund genauso wenig wie ich mit der überaus seltenen Gabe des Gedankenlesenkönnens ausgestattet ist und wie soll er dann unter diesen Umständen, insbesondere da Du seine erste Frau bist, wissen oder ahnen, was und wie Du es magst?

Und wenn Du es ihm zu Beginn eher ein bißchen "vorsichtig" beibringst (Kannst Du nicht auch mal...? oder Möchtest Du nicht auch mal das und das oder so und so...?), wirst Du vermutlich sein "Selbstbewußtsein" nicht allzu sehr "beschädigen" (ich gehe hier ohne Altersangabe davon aus, daß Ihr Beide noch eher unter oder um 20 seid, oder?)

Und beim Lecken hilft es uns Männern auch (zumindest mir!!!) sehr, wenn uns die Frauen einfach ein deutliches (sei es akustisch oder durch Bewegung oder kräftigeres Atmen oder was auch immer...) Feedback signalisieren, was ihnen gefällt und was eher nicht...

Wir (Männer) können genauso wenig wie die allermeisten Frauen Gedanken lesen und daher hilft letztlich nur: Reden, reden, reden! Vielleicht nicht gerade mit der Dampfhammerkritik während einer "Sitzung" aber irgendwann in einer ruhigen Minute hilft das wirklich...!!!

Dir/Euch alles Gute und viel Spaß beim gegenseitigen Entdecken!!!

RE: Sex

Hi Nicole!
Du mußt einfach mit Deinem Freund darüber sprechen.
Und zeige ihm einfach wo er Dich lecken soll und wo Du es gern hast.
Wenn er noch keine oder erst wenig Erfahrungen gemacht hat: woher soll er es dann wissen.
Die jungen Männer sind immer voller sexueller Spannung und können dann nicht lange ficken.
Sag ihm, daß Du, wenn er so schnell macht, überhaupt keine Chance hast, einen Orgasmus zu bekommen.
Hol ihm, bevor ihr fickt, mit der Hand einen runter, oder blas ihm einen. Beim zweiten Mal kann er bestimmt länger!!
leopard

...an der falschen Stelle

...an der falschen Stelle

Ich weiß schon, das kratzt das Thema nur am Rande, jedoch nachdem ich dies bzgl. (Oral) auch noch nicht so viele Erfahrungen habe - wo ist die richtige Stelle? Genau vor dem was Du in Deinem Posting beschreibst sind auch meine Ängste wenn ich meine Freundin Oral (versuche) verwöhnen will.

Ich weiß schon, verallgemeinern kann man da nichts, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ebenso wie bei Männern nu mal.

Vielen Dank für eine AW.

wie sag ichs...

wie sag ichs...

sags ihm einfach. wenn er noch unerfahren ist, ist er sicher dankbar für hinweise, wie ers besser machen kann und soll. ich als männliche jungfrau habe jedenfalls gern die anleitung meiner erfahreneren freundin angenommen. drüber reden ist immer das beste, denn gerade wir männer sind für dezente und versteckte hinweise recht wenig empfänglich.

natürlich darf das ganze nicht als vorwurf daherkommen. sag ihm einfach, er soll sich mal auf den rücken legen und dich machen lassen, so, wie es für dich am schönsten ist. und dann zeigs ihm - das wird er schon kapieren.

auch beim lecken - sag ihm, was du schön findest. vielleicht so, daß du ihn erst mit der zunge verwöhnst (schatz, wie gefällts dir denn am besten?), und er sich dann revanchieren darf, wobei du ihm deine vorlieben zeigst.

mangelnde standhaftigkeit ist am anfang ganz normal und auch schwer zu beeinflussen. beim poppen im geist den erlkönig rezitieren oder ähnliche ablenkungsstrategien funktionieren meiner erfahrung nach eher schlecht. drogen (alkohol oder hanf) können helfen, müssen aber nicht (ist individuell sehr verschieden). also lieber lassen. was mir damals etwas geholfen hat, waren schlicht und einfach kondome. und eben - mit der zeit - die übung.

reden. zeigen. spielen. geduld haben. dann klappts schon. alles gute

RE: wie sag ichs...

RE: wie sag ichs...

Darf ich den durchaus zutreffenden Ratschlaegen noch anfuegen, dass dein eigenes Verhalten u.U. dazu beitraegt, dass er zu schnell kommt. Wenn der Mann ohnehin schon am Rande des Orgasmus mit den Wellen kaempft und die Partnerin merkt nix oder macht trotzdem weiter, dann saeuft er natuerlich auch prompt ab. Ich sage das aus eigener leidvoller Erfahrung. Leidvoll durchaus auch fuer meine Frau, fuer die die Pausen, so sehr ich sie brauche, keineswegs das Gelbe vom Ei sind. Wir muessen dann unsere Prioritaeten sortieren.

Viel Spass
Oleg

RE: ...an der falschen Stelle

RE: ...an der falschen Stelle

Hallo Michael!

Also ich mag es einfach, wenn er mich am Kitzler leckt, dann runter bis zur Öffnung, vielleicht noch ein bischen weiter nach hinten ( nicht am Po!). Das Problem ist, dass er mich "zu weit oben" leckt.
Und vorallem mag ich es, wenn ein Mann nicht nach 2 Minuten wieder aufhört, sondern lange leckt.

Back