• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

• Thread starter Thread starter Vanni
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vanni

Guest
Frage an die Männer: hey, wie oft denkt ihr eigentlich an Sex? Ihr könnt einen ja nicht mal im Arm halten, ohne gleich mehr zu wollen...
Und ist Sex das Wichtigste in einer Beziehung für euch?

Frage an die Mädelz: Fühlt man sich nicht manchmal wie ein Objekt, wenn der Kerl zwar sagt, er liebt einen, aber man das Gefühl hat, er liebt einen nur, weil er ständig Sex kriegen kann?!

Danke für die discussion und Antworten ;)))

RE: Sex

Ein schönen Abend Vanni
Ich versuche das mal so zu erklären:
Erfahrungsgemäss im Schnitt alle 15 - 20 min bei entspannter Atmosphäre, Sex ist sicher nicht DAS wichtigste, aber dazugehöhrend. Mal einfach,
wenn ein Arzt sagen würde " Sex oder ihre Frau" würde ich mich für meine Frau entscheiden, wenn meine Frau das fordern würde wär sie weg.
Sex ist für mich, Liebe, Vertrautheit, Entspannung, Stressabbau, Erotik, und noch viel mehr.

Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben.

Guten Morgen Vanni,
Dein Beitrag klingt für mich, als ob Du gerade in einem oder aus einem solchen Konflikt gekommen bist. Versteh das aber bitte nicht als Angriff!
Also ich versuche das jetzt auch mal zu erklären:
Ich denke mehrmals am Tag an Sex, wie oft nun genau, kann ich nicht sagen. Das schwankt sehr stark, unter anderem abhängig davon, wie lange der letzte Sex her ist.
Aber ich kann behauptet, nicht gleich an Sex zu denken, wenn ich meine Freundin im Arm halte. Und wie schon Troll schon sagte, ist Sex nicht das Wichtigste aber es hat schon einen gewissen Stellenwert. Zumal ich meine Freundin liebe und begehre. Aber Liebe ist nicht nur Sex, wie es den Männern (meist in Verallgemeinerungen) unterstellt wird.

Der Blubb

Liebe Vanni

etwas verkuerzt: Mir geht es eigentlich wie dem Psychologiestudenten, der auf die Frage, an was er daechte, wenn er jemanden mit einem Taschentuch winken sieht, antwortete: Ich denke an Sex. Auf die verdutzte Rueckfrage des Professors, Wieso?: Ich denke immer an Sex.

Zu deiner Bemerkung ueber im Arm halten: Was kann ich dafuer, wenn ihr Weiber euch so elend gut anfuehlt und so suendhaft gut ausseht, und so verfuehrerisch duftet. Was kann ich dafuer?????
Wenn du drei Unterhosen, 2 Paar Jeans drei Pullover und nen Wintermantel anhast, kommst du vielleicht ungeschoren davon. Aber im Pyjama???
;-)))

Schoene Gruesse
und es lebe der kleine Unterschied

Appetit darf man sich doch beim Denken holen!
Gegessen wird zu hause.
Und noch was Sex mit einer einem seit langem vertrauten Partnerin ist viel schöner als alles andere.

da hast du recht Patrick.
Nur ich denke das ihr wirklich dran schuld seid, wie es Gott erzählt hat. Ihr wollt doch nur das wir sozusagen eregt werden. würdet ihr nicht, speziell im Sommer wird das wieder seeehr schwer für uns, nur in eng anliegenden Kleidungsstücken umher stolzieren würden wir sicherlich auch nicht so oft an sex denken. Aber allgemein stimmt es schon das Männer, also denke ich zumindest, öfter an sex denken als frauen, denn ich denke viele frauen haben noch nicht "den" Sex bekommen den sie brauchen. Weil wir Männer werden ja eigentlich immer fertig und da wird es betsimmt viele Frauen auf dieser welt geben die alle 6-7 mal nur fertig werden. war nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe ihr habts verstanden, was meine theorie ist.
Mfg Nils

Wie oft an Sex?

Ich beantworte das mal anders:

Sex bedeutet für mich Respekt.

Das trifft wohl eher das was Du fragen wolltest.

Wolf

Jagdtrieb

Jagdtrieb

Liebe Vanni, viele Frauen jammern, daß der Partner "keine Lust" hat, viele stöhnen wie Du, weil er "immer will". Deine Position ist besser! Bedenke, daß Natur will, daß wir Männer jede Möglichkeit nutzen, uns zu vermehren. Dazu haben wir den Jagdtrieb, der schon bei einem kurzen Rock oder einem Werbeplakat anspringt. Im zeugungsfähigen Alter kann Mann dann auch sofort - ohne langes Hin und Her. Kuscheln, schmusen, streicheln, reden und all das geht erst, wenn der Trieb befriedigt ist! Schmus doch mal rum, wenn Dir dauernd der Ständer im Weg ist. Es ist so unendlich schön, hinterher die weiche, duftende Haut einer Frau zu spüren. Sie zu streicheln, zu küssen usw.

Will nicht drumrum reden; Sex ist wichtig für unsere Beziehung, beide, meine Freundin und ich brauchen das Gefühl der Nähe und des Vertrauens zueinander, es geht natürlich auch um die reine Befriedigung, aber wenns meiner Freundin oder mir schlecht geht oder wir keine Lust haben drängen wir nicht einander sondern kuscheln ein wneig oder machen sonst was.
Sex ist zwar wichtig aber noch lange nicht alles, denke ich darf das trotz meinen 16 Jahren schon sagen!!!

mfg ein 16 Jähriger

Du hast das richtig erkannt, sie wollen nur eines und das immer und immer das gleiche, ob sies können oder nicht, ob Du auch was davon hast oder nicht, einfach immer nur Sex.
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich einen gefunden habe der anders ist. Deshalb suche Dir den richtigen aus. Einen der auch Dir immer die Erfüllung bringt, dann kannst Du auch mal die Augen zumachen, wenn Du weist, dass er auch an Dich denkt und nicht immer nur an seine Befriedigung.SabineM

Ich gebe hier mal die Antwort wie in "Dornenvögel 2. Teil":

Hallo,
lest doch mal das Buch "Mars, Venus & Eros. Männer lieben anders. Frauen auch." von John Gray im Mosaik Verlag.
Das ist echt klasse!!

Eimerchen

Back