• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex

TEST TEST TEST 123

kaefer

New member
Die Fragen mögen jetzt total bescheuert klingen, aber naja:

1. Ist es normal, das an manchen Tagen(trotz das mein Partner nach dem Orgasmus sein Glied noch bei mir in der Scheide lässt)nach dem Sex das Sperma wieder aus der Scheide läuft und an manchen Tagen nicht?

2. Welche Stellungen sind am günstigsten / vorteilshaften, das wir zusammen die Orgasmen erleben. Bis jetzt hatten wir da leider noch keinen richtigen Erfolg?

Re: Sex

Hi,...

1. Ja das ist normal das das Sperma wieder herausläuft...

2. Das ist bei jedem unterschiedlich...
Bei manchen funktioniert es prima in der Reiterstellung und bei anderen wiederum in der Missionar...
Da müsst ihr also weiter probieren wie es am Besten klappt!!!

Lg...

für viele Frauen ist der Sex von hinten sehr gut-ob löffelchen oder im knien/stehen-hir kann der Mann sehr tief eindringen.

Und zu der Orgasmussache:

Der gemeinsahme Orgasmus ist in den meisten Fällen ein Myhtos.

Re: Lass das lieber......

Re: Lass das lieber......

Sag mal,
was sind das denn hier für Beschimpfungen????

Das "verzweifelte" Streben nach einem gemeinsamen Orgasmus hat schon manchem Paar den Spaß am Sex verdorben! Es klappt sehr selten dann, wenn ein Mann sich so kontrollieren kann, dass er dann entspannt, wenn die Frau gerade kommt... Und das muss er auch merken. Ich bevorzuge einen Mann, der nicht z. B. trockene Mathegleichungen rechnet, um bloß nicht zu kommen; spontan ist es doch viel schöner! Ein gemeinsamer O. ist nett, aber sehr selten und sollte nicht das Hauptziel sein.

Lg, Dr. Höllering

Back