• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex zu viert

• Thread starter Thread starter Gerlinde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerlinde

Guest
Habe folgendes Problem. Habe einen netten Freund und wir lieben uns sehr. Wir haben viele gute Bekannte und zwei sehr gute Bekannte, mit denen wir viel zusammen sind. Nun sind die beiden Männer auf die Idee gekommen ob wi nicht einmal zu viert Sex machen könnten. Wir beide Frauen waren in dieser Frage sehr zurückhaltend. Und ich frage mich warum soll ich mit meinem Bekannten einen Geschlechtsverkehr vor meinem Freund und umgekehrt machen. Als ich denke mir dass könnte die Beziehung und die Freundschaft jäh beenden.
Hat hier jemand Erfahrung? Schon mal gemacht?
Danke

RE: Sex zu viert

Hallo Gerlinde,
wenn du deinen Freund liebst, dann mach da ja nicht mit. Denn dann geht die Beziehung sicher auseinander. Wenn dein Freund dich zwingen sollte, dann ist er es eh nicht wert.
Wenn du jedoch nur Spaß haben willst, dann kann es eine tolle Sache sein. Aber du kannst die Beziehungen hinterher vergessen.

Sonja

hallo, beendet nicht die beziehung, intensiviert sie höchstens ist eine sehr geile sache. tue es, spreche aus erfahrung.

Danke
Dachte ich mir auch so. Ich werde es nicht tun und wenn er mich zwingt ist die Beziehung gebrochen.
Danke

Back