• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex während der Periode

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo Allerseits,

meine Freundin ist besonders spitz während sie ihre Tage hat...
Ist das normal? Und soll, bzw. kann ich währenddessen bedenkenlos mit ihr schlafen?

Bisher war es für alle meine Freundinnen immer eher ein Grund, keinen Sex zu haben.

Deshalb bin ich nun ein wenig irritiert.
Danke für eure Antworten und Erfahrungen!

Gruß, Phil

Also ich mag auch Sex während meiner Periode. Es entkrampft und danach geht es mir meist besser. Solange euch das Blut nicht stört, spricht absolut nichts dagegen! Es gibt mittlerweile auch sogenannte "Soft-Tampons". Das sind kleine Schwämmchen, die man einführen kann und die einen großen Teil des Blutes aufnehmen. Somit hält sich die Sauerei in Grenzen. :)

LG

Innerhalb von zwei Tagen ist aus der sexlosen Beziehung und wie man es anstellt den richtigen Moment für den ersten Sex zu finden, der Status das sie besonders spitz ist während ihrer Periode, geworden.
Klar das du da im Sexualforum auch gerne wissen willst, wie das bei anderen Frauen ist.
Kann es sein das du uns einfach nur etwas aushorchen möchtest, mangels geeigneter Lektüre?
Dafür würde auch sprechen das du Fragen auf mehrere Foren verteilst, ohne auch nur ein einziges mal auf Antworten zu reagieren.

Für das Ankurbeln deines Kopfkinos sind wir aber nicht zuständig.

während ich meine tage habe bin ich auch oft besonders erregt. bei mir geht das dilemma gott sei dank mit relativ wenig blut einher deshalb ist das bei uns kein problem
blutet eine frau sehr stark kann es schon zu einer "sauerei" werden, aber entweder ihr legt ein handtuch unter oder verzieht euch in die dusche?

"passieren" kann auf jeden fall nichts und es ist ganz normal dass manche frauen auch während ihrer regel lust haben. wie oben schon jemand geschrieben hat: es entkrampft auch ganz gut

Dafür würde auch sprechen das du Fragen auf mehrere Foren verteilst, ohne auch nur ein einziges mal auf Antworten zu reagieren.

Für das Ankurbeln deines Kopfkinos sind wir aber nicht zuständig.
Es ist durchaus zweckmäßig, ein- und dieselbe Frage in mehreren Foren zu stellen. Oft ist es interessant, wie unterschiedlich die Antworten je nach Charakteristik des Portals und des Spektrums der User auf ein- und dieselbe Fragestellung ausfallen.

Zur Frage: Das dürfte von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Bei uns z. B. während der Perioide scheidet Vaginalverkehr aus und machen dann nur anal.

Für andere vielleicht eine Chance, die "Schärfe" der Frau während der Periode auszunutzen, ihr die andere Öffnung schmackhaft zu machen.

g.

Es ist durchaus zweckmäßig, ein- und dieselbe Frage in mehreren Foren zu stellen.

Das stimmt.
Es ist aber merkwürdig unterschiedliche Fragen zu stellen, wenn es bei der einen um den ersten Sex geht und zwei Tage später um ein Thema das eigentlich eine längere sexuelle Verbundenheit voraussetzt und auch suggeriert.
Woher weiß man wann die Freundin besonders spitz ist, wenn es keine praktischen Erfahrungen mit ihr gibt?
Es passt einfach nicht und es scheint weniger um ein Problem zu gehen, als um die Erwartung von Schilderungen diverser Erfahrungen.

Sei es wie es sei, kann ja jeder halten wie er möchte.

Back