Hallo,
ich wollte mal von den Männlichen ForumsBesuchern wissen, wie sie das halten mit Sex während der Tage.
Findet ihr das abstoßend oder macht euch das nicht aus?
bzw. Frage an die Frauen:
Wie steht ihr dazu?
RE: Sex während der Menstruation
Hallo
überhaupt nicht - im Gegenteil, es hat einen gewissen Reiz
während der Menstruation. zu machen.Nach meiner Erfahrung ist die Frau während dieser Zeit empfindlicher und auch geiler, eventl. weile ein naturliche Hemmschwelle der Natur --die Empfängnis- genommen ist.
Mir hat es immer viel Spaß gemacht und nicht als Eklel empfunden.
Bye
Aufklärung!
Aufklärung!
Auch während der Menstruation kann eine Frau Kinder empfangen - nicht jede, aber immerhin gibt's auch das. Immer schön vorsichtig sein, was da für falsche Vorstellungen im männlichen oder auch weiblichen Hirn rumfleuchen!
Grüße
Anke
kein Problem damit...wäre ja auch echt übel, gleich 5 Tage nacheinander keinen Sex zu haben...
...hi, diana! es kommt auf die stärke der menstruation an. ist sie stark, gibt eine große sauerei (gummilaken)! sonst haben wir es entweder "in gang" gebracht, oder konnten es zum enden hin nicht mehr abwarten-war dann aber nicht soooo schlimm! bekannte hatte so wenig damit zu tun, da ging es ohne pause durch!
Hi,
ich bin da kein grosser Fan. Einfach aus der Tatsache heraus das man entweder die Klamotten oder das Bett "versaut". Allerdings wenn das Verlangen zu gross war.... Eine Spielart die ich mit einer Freundin gespielt habe in der Zeit, war intensives Petting und es dabei ihr mit ihren Tampon zu machen.
Tolot
na, es gibt da schon Möglichkeiten...dem aus dem Weg zu gehen:
Örtlichkeit so wählen, dass Sauerei einfach zu beseitigen ist (Bett ist schlecht)
Oder, wie schon gesagt, was unterlegen (Gummilaken...)
Tampon drinlassen und hinterher wechseln (aber aufpassen, dass der nicht verschwindet...)
absolut kein problem
auch für mich kein problem! lecke sogar.. alles keine frage
diana.. meine erfahrung war eher dass frauen nicht so wollen, manche fühlen sich selber "grauslich"
tja schade eigentlich..
"nix ausmachen" wäre untertrieben, aber wenn's stört, sag ich das schon.
Es macht eher den Frauen was aus, die lassen uns da nicht ran, an den Tagen :-(
Also mir geht´s so dass ich da besonders geil bin und Sex haben möchte, aber ich würde Rücksicht nehmen auf meinen Partner wenn er das zu diesem Zeitpunkt nicht wollte...
Ich finde es schön zu lesen dass hier so viele Männer das als "kein Problem" werten...
Hallo Diana,
ich finde dazu ein Sprichwort ganz passend:
Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer.
Ist OK (eher von der momentanen Geilheit abhängig)
aber kein oral Verkehr( ist nur meine Meinung)
ich finde es geil nur meine frau will nicht. hast du mehr lust während der tage oder war das nur eine frage? mfg
Am ersten Tag
Am ersten Tag
der Blutung haben wir immer den Tampon drin gelassen.
Dann war es meine Aufgabe ihn wieder zu finden, wenn er verschwunden war.
Habe nie Ekel gehabt, war immer sehr schoen und intim.
P.S.: Habe auch bei der Geburt keine Probleme gehabt, ist ja keine Hausschlachtung.
also meine frau und ich haben auch während ihrer tage sex.
zwar nicht am ersten und mitunter auch nicht am 2 tag denn da gehts ihr oft nicht so besonders.
aber im allegmeine haben wir die allgemein vorherschenden vorurteile abgelegt
und vergnügen uns auch wenn die rote armee gerade da ist.
ekel oder ähnliche gefühle haben wir schon seit geraumer zeit dahingehend abgelegt.
Ich bin zwar eine Frau aber wollte einfach auch nur was dazu sagen.
Viele von euch schreiben dass eure Frauen das nicht während der Menstruation machen. Irgendwie kann ich sie verstehen.
Ich bin auch noch nicht wirklich so weit. Meine Angst ist einfach das mein Freund sich davor ekeln könnte und es mir nicht sagt. Ich selber würde es sonst machen, weil man kann alles sauber machen

Aber ich würde einfach gerne dann von meinem Freund mal hören das es ihm nichts ausmacht. Habt ihr das euren Frauen auch schon gesagt?
Bye Janina
warpi schrieb:
-------------------------------
also meine frau und ich haben auch während ihrer tage sex.
zwar nicht am ersten und mitunter auch nicht am 2 tag denn da gehts ihr oft nicht so besonders.
aber im allegmeine haben wir die allgemein vorherschenden vorurteile abgelegt
und vergnügen uns auch wenn die rote armee gerade da ist.
ekel oder ähnliche gefühle haben wir schon seit geraumer zeit dahingehend abgelegt.
Also ich (als Mann) finde das völlig o.k., klar, man kann z.B. ein Handtuch drunter legen weil sonst das Laken so blutverschmiert wird, und dann mit kaltem Wasser abspülen, aber das ist doch nebensächlich.
Ich hatte aber mal tatsächlich ne Freundin, die fand das (ob ihrs glaubt oder nicht) eklig.
Sie regte sich furchtbar über ihre eigenen Freundin auf, die nämlich großen Spaß dabei hat, es während der Regel mit ihrem Freund zu treiben.
So mußte ich meinerseits immer jeden Monat einige Tage pausieren, wenn es bei ihr "so weit" war denn sie wollte doch nicht "sowas perverses" machen wie ihre Freundin Meike. Die Beziehung ging dann eh nach einem 3/4 jahr zu Ende (nicht deswegen, sondern wegen ihrer krankhaften Eifersucht-welkchselbige nicht mehr erträglich war. Sie warf mir vor, ich ginge mit meiner Ex ins Bett, was definitiv nicht so war-und diese Vorwürfe eskalierten immer mehr. Fazit: wer sich vor Mentruationsblut ekelt der hat auch noch ganz andere komische Sachen drauf ;-))
Aber das war n Einzelfall. All meine "anderen" Freundinnen fanden nix dabei bzw. fanden es sogar gut, denn in dieser Zeit kann ja nicht so viel "passieren".
Und es ist doch auch witzig, wenn nach Tagen der roten Flecken auch wieder die Tage der nassen, farblosen Flecken auf dem Laken bzw. dem Handtuch kommen;-) Natürlicher Zyklus. Find ich jedenfalls.
lg Ulli
Ja das mit dem geil-sein währen der Menstruation kenn ich auch - bzw. auch kurz VOR dem Beginn derselben.
Meine frühere Freudin (nicht die, von der ich gerade schrieb um 00:26, ne andere ;-)) war immer so ca. 2-3 Tage vor dem Beginn extrem geil, wir warten dann sehr fleißig morgens und abends (und selbst mitten in der Nacht weckte sie mich manchmal, um noch ein wenig 'nachzuarbeiten'). Die Regelblutung war bei ihr auch nie sehr stark, da kenn ich andere, "blutigere" Frauen. Aber sei's drum.
Man überlege mal, ich wär son Typ gewesen der das nicht will - meine Freundin wäre bestimmt sehr unglücklich gewesen an diesen "Tagen".
Kleiner Tip, Diana: ergreif einfach die Offensive, mach Deinem Freund bzw. Mann klar, dasses für Dich ok. und soger sehr schön ist während dieser Zeit und wenn er doch "scheut" vor dem vielen Blut, dann biete ihm doch einfach an, ihn"danach" schön einzuseifen und abzuduschen und ihr könnt noch ein wenig unter der Dusche "schmusen".
Macht ein spaßiges Spiel daraus, dann verläuft sich eventueller Ekel bei ihm (Du hast ja offenkundig null Problem) ganz von allein!
lg Ulli
Ergänzung
Ergänzung
es muß natürlich im vorherigen Text heißen "wir waren dann sehr fleißig morgens und abends" - aber ihr wißt schon was ich meine ;-)