• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex von hinten

• Thread starter Thread starter Katherina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katherina

Guest
Bin 15 und habe seit drei Monaten einen Freund. Es ist die erste Beziehung mit einem Burschen. Wir schlafen auch mitsammen. Nun möchte mein Freund von hinten in meine Scheide eindringen. Habe keine Ahnung wie wir da tun sollen.
Bitte um Tips. Danke

RE: Sex von hinten

Hallo Katherina,
das ist alles garnicht so kompliziert...
Du kannst dich einfach ganz entspannt auf den Bauch legen und lässt dich von deinem Freund erst einmal zärtlich durch streicheln und küssen verwöhnen. Wenn du merkst, dass du mehr willst, dann legt sich dein Freund einfach auf dich drauf und du spreizt die Schenkel etwas auseinander und so kann er mit seinem Penis vorsichtig von hinten zwischen deine Schamlippen eindringen. Du kannst dabei den Po etwas anheben und es selber steuern wie weit du damit gehen willst. Vorteilhaft dabei ist, dass er (oder auch du selbst) dabei mit einer Hand auch deine Clitoris reizen kann. Eich echt tolles Gefühl!). Später kannst du dich aber auch auf allen "Vieren" hinknien" und er kniet auch hinter dir, umfasst deine Hüften und schiebt seinen Penis in deine Muschi .Dabei kann er auch mir den Händen deine Clitoris und deine Brüste streicheln . Einfach mal ausprobieren! Falsch machen kannst du da nichts...
Viel Spass
Liebe Grüße Mathias

Back