• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex vom Sozialamt

• Thread starter Thread starter Der Kernige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Kernige

Guest
Hallo,

da gibt es bei den Grünen eine neue geniale Idee:

da natürlich auch für Sozialhilfeempfänger der Grundgesetzartikel über die Menschenwürde gilt und regelmäßiger Verkehr als Teil der Menschenwürde angesehen wird, soll Sozialhilfeempfängern ab 1.1.02 ein wöchentlicher Bordellbesuch bezahlt werden.
Sind sie nicht toll unsere Grünen!

Der Kernige

RE: Sex vom Sozialamt

Hallo, kerniger!

Wer weiss, wieviele von den Grünen Sozialhilfeempfänger sind?
Vielleicht fliesst ja das Geld dann sozusagen in die eigenen Taschen, so gewissermassen im Kreisverkehr.....

Lexi K.

Genau, Kerniger!

Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden. (Gerhard Kocher)

Das Arschloch

Hallo,

eine merkwürdide Politik ist das, je beschissener jemand ist, umso mehr besitzt er (sie) die Fürsorge der Grünen! Jetzt auch noch auf Staatskosten ficken----das setzt dem Ganzen allerdings die Krone auf!

eure Sonnenschein

Hallo,
vielleicht sollten die Sozialämter in Zukunft Prostituierte in Festanstellung beschäftigen!? Das wäre bestimmt kostengünstiger.

M.J.

An Micha

An Micha

Lieber Micha,

Deine Frage ist gar nicht so abwegig. So etwas gibt es in der Tat.
Überall dort (oder fast überall), wo an einsamen Aussenstellen irgendwelcher Berufszweige Männer arbeiten, wurde oder wird so etwas eingerichtet.

Ich bin überfragt, ob die Herren in den Forschungsstationen an Nord- und Südpol auch in dieser glücklichen Lage sind, melde hier aber doch meine Zweifel an!!!

Sei herzlich gegrüsst von
Lexi K.

Hallo,

Sex vom Sozialamt ist doch Spitze, denn wer gut fickt, der neigt auch nicht zu Agressionen oder zum Steinewerfen.

Euer Chaosmännchen

Irgendwie stimmt's!

Irgendwie stimmt's!

Liebes Chaosmännchen,

das ist nicht von der Hand zu weisen. Im Umkehrschluss hiesse dies aber auch, dass die unbeweibten Chaoten vor jeder "Strassenschlacht" doch gefälligst masturbieren sollten, oder?

Mit schmunzelnden Grüssen

Dein
Lexi K.

RE: Irgendwie alles kreativ :-))

Bin gespannt was Euch noch so einfällt :-))

RE: An Micha

RE: An Micha

Hallo Lexi K.,
Danke dir, jetzt habe ich wieder etwas dazugelernt!
Aber ist ja auch irgendwie logisch. Es waren ja auch "nur" Männer.
Liebe Grüsse [schön,dass es dich doch noch gibt! ;-) ]

M.J.

Hallo,

werde mich dafür eisetzen, dass die Teilnehmer an den Demos am 1. Mai in Berlin alle nackt erscheinen. Dann haben die Bullen auch keinen Grund mehr, den Knüppel aus dem Sack zu holen. Wir alle werden uns lieben!

Das Chaosmännchen

beschissen?

beschissen?

Hälst Du wirklich alle Sozialhilfeempfänger für beschisse?

Nicht übertreiben.....

Nicht übertreiben.....

Liebes Chaosmännchen,

lass' es uns bitte nicht übertreiben. Sonst schreibt noch jemand: Die Bullen können den Knüppel nicht aus dem Sack holen, weil er ja bereits vor selbigem baumelt.

Aber ernsthaft: Auch nackte Menschen können mit Steinen werfen. Ich glaube nur nicht, dass sie dann auch die Fensterscheiben der sich rein zufällig auf dem Weg befindlichen Geschäfte zertreten werden.

Viele Grüsse von
Lexi K.

Back