• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex unter Drogen

• Thread starter Thread starter Axel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Axel

Guest
Hallo!

Ich habe gehört, dass der Sex unter Einfluss von Haschisch geradezu traumhaft sein soll. Kann das einer bestätigen, ich hatte nämlich noch nie Sex und Haschisch auf einmal!

RE: Sex unter Drogen

Oooooooh ja!

Das ist wirklich saugeil! Schön bekifft eine zu nageln.... Das ist wirklich toll! Ich schwöre Dir, so einen Orgasmus hattest Du noch nie! Vor allem könnte man meinen, dass man es ewig aushält und sie ficken kann, bis es raucht!

Mahlzeit!

Probiers doch einfach aus. Dank unserer superlaschen Polizei und Justiz kann man es überall bekommen.

Hallo Koa Lak!
Wo wohnst Du und wo bekommst Du das Zeug denn so leicht her? Hier in Bayern ist alles so Scheiße, da bist Du mit dem Dreck unter den Fingernägeln schon ein Dealer! Keine Chance, so mal eben schnell was zu bekommen :-(
Wenn Du mal zu viel hast, kannst es gerne rüberwachsen lassen!!!

Back