• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SEX TIPPS

• Thread starter Thread starter Karin77
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Karin77

Guest
hi, könnt ihr mir bitte ausgefahrene stellungen... usw geben, damit der sex mit meinem mann, mit dem ich seit 5 jahre verheiratet bin spass macht...

ausgefahrene stellungen?

ausgefahrene stellungen?

ja, wenn dein langgedienter gatte seinen freudenspender nicht ausfährt, wirds schwierig ;-)

RE: SEX TIPPS

Ich wollt grad sagen, also ausfahren muss er das Ding schon von alleine, sonst wird's schwierig.

Hallo Karin

Schau doch mal unter www.mondhexe.org nach!!!
Dort findest du einige Anregungen nicht nur zu Stellungen sondern auch einiges mehr. Ist sehr interessant diese Seite. ;-)

cu blueshaddows

Hallo karin nich immer nur die stellung ist maßgeblich sondern auch die technik. Sag doch mal deinem mann er soll es etwas fester oder sanfter machen schneller oder langsamer oder ach mal kreiseln. das macht manche stellungen noch interessanter.
Gruß jogi 79 hawkmounten @freenet.de

Back