• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

(Sex)/SBgeil

TEST TEST TEST 123

Oredy

New member
Hallo!

Ich bin männlich un 14 Jahre alt.

Seid einiger Zeit (ca. 1 Monat) bin ich extrem süchtig nach Selbstbefriedigung.
Ich kann ja nun nicht einfach zu meiner Mutter sagen: "Lass mal ficken" (also ich würde gerne aber ich bin zu jung)

Ich gebe es mir jeden Tag und jeden Tag ist ein kleiner Teil meines Bettes voll mit Sperma. Meine Eltern wissen dies nicht.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwas gibt, wie ich meine "Erlebnisse" noch besser gestalten kann, da ich es noch geiler haben möchte.
Natürlich möchte ich jeden Tag weiter wichsen.
Gibt es eine Möglichkein, dass ich meinen Penis verlängere? Meiner ist erst 13 cm lang
(im erregten Zustand)

Vielen Dank im Vorraus

Naja, ich denk mal der Beitrag sagt dann alles.

Wenn man noch zu jung für die eigene Mutter ist, dann steckt man noch in der Trollphase.

Ne, du solltest schon selber wissen was du dir vorstellst und dementsprechend versuchen.
Gibts nicht bei der Bravo ein Forum für solche Fragen?

Back