• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex ohne penis?

TEST TEST TEST 123

FlowerPower

New member
Ich 34 muss für ca 5 wochen ein stark blutdruck senkendes Medikament einnehmen, da ich es bereits nehme habe ich gemerkt das mein Penis recht schlaff ist seit dem ich das nehme. Meine Frage an alle unter euch, womit kann ich meine Frau verwöhnen wenn nicht mit meinem Penis? reicht streicheln für diese zeit? oder was anderes? sollte ich möglicherweise ein Dildo mit einbeziehen? Für mich ist das eine ganz neue situation und ich habe bereits mit meiner Ärztin gesprochen die sagte nur sobald ich die Tabletten absetze geht wieder mit der Sexualität, nur in der zwischenzeit was könnte ich machen?

RE: sex ohne penis?

Jetzt mal im Ernst, du bist ja doch kein Jüngling mehr und wirst doch wohl wissen, dass Man(n) außer Penis, Hände auch noch einen Mund und vor allem eine Zunge hast. Mit dem kann normalerweise eine Frau zumindest über einen absehbaren Zeitraum sicher befriedigt werdern. Und darüberhinaus würde ich -wie du schon andeutest- einen Vibrator mit einbeziehen. Das ist übrigens eine tolles Liebesspielzeug auch wenn du deine Potenz wieder zurückhast.

Also nichts für ungut

es geht auch mal ne zeitlang ohne den Phallus

Mir ist schon einiges bekannt was mann ohne den Kleinen machen kann, aber wir hatten bisher nur sex mit Penis irgendwann kam der immer zum Einsatz, jetzt wo es leider nicht geht fühle ich mich doch irgendwie schwach und beschämt, auch wenn es wie gesagt nur für kurze Zeit ist, ich wollte eigentlich wissen mit was kann ich meine Frau verwöhnen? Reicht da wirklich ein Dildo erstmal aus? oder vielleicht ganz auf sex verzichten und nur Romantische Abende mit dinner? Sie weiss es das es jetzt erstmal eingeschränkt sein wird die nächste Zeit, aber sie liebt mich und es ist ja wie gesagt nur kurze Zeit.

Also 5 Wochen sind nun wirklich keine Ewigkeit und ich denke, dass deine Frau auch komplett in dieser Zeit auf Sex verzichten kann. Sie liebt dich und weiß, warum es bei bei derzeitig nicht geht. Romantische Dinnerabende, Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, Liebkosungen........ da gibt es zig Sachen, die die 5 Wochen im Fluge vergehen lassen, ohne dass man was vermissen müßte. Wenn das deiner Frau doch nicht reicht, fragt sie einfach, wie sie gerne möchte, dass du sie in dieser Zeit verwöhnst!
Lili

versehen

versehen

hallo flowerpower,
habe gestern den beitrag an dich (computerabsturz) versehentlich unter "Dildo" gestellt.
gruß die K.

1000 Dank an Dich liebe Krebsfrau, ich werd deinen Rat befolgen, Du bist sehr verständnisvoll. Meine Frau auch, du hast recht. Es hat mich bedrückt als mir das meine Ärztin gesagt hat und ich es dann auch gefühlt habe, wir waren bisher immer sehr glücklich und ich dachte wenn unser Glück jetzt endet ist es meine Schuld; Dank Deinen Worten werd ich das mal probieren. Das kling übrigens auch scharf ^^

Das ist vielleicht auch irgendwie mal DIE Gelegenheit, auszuprobieren, was es außer Deinem Teil noch alles für Möglichkeiten gibt, Deine Frau zu befriedigen! Sieh es doch mal so...und laß mal Deine Phantasie etwas spielen...und sie Ihre auch! Man kann doch eigentlich über alles reden...dachte ich...
Viel Spaß-und halt uns auf dem Laufenden!
Rita

Back