• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex oder mehr ?

TEST TEST TEST 123

Manha

New member
Im Mai hatte ich einen ONS. Wo ich dachte ich sehe ihn nie wieder. Wir schrieben einige Tage haben uns nochmal getroffen und so läuft es jetzt bisher immer noch. Wenn wir uns Treffen gehen wir schwimmen da er abnehmen will und wir hatten bisher einmal nach dem ONS Sex.
Im großen und ganzen reden wir ziemlich offen und über alles. Das einmal war ein Freund mit uns schwimmen danach waren wir noch was trinken.
Wenn wir schreiben schreibt er mich meistens an..
Jetzt am Samstag war ich mit meinen Mädels feiern dort wo er auch. Dort haben wir uns geküsst lief den ganzen Abend bei uns mit ohne seine Jungs! Dann brachte der den Spruch “zum Glück lieben wir uns” ich guckte ihn an und fragte ihn was hast du grad gesagt dann wiederholte er und sagte “ich meinte wir mögen uns”
Er war auch etwas betrunken.
Ich kann ihn nicht einschätzen und weiß einfach nicht weiter ob er einfach nur Sex will oder doch mehr

....

Ich kann ihn nicht einschätzen und weiß einfach nicht weiter ob er einfach nur Sex will oder doch mehr

haben dir die Antworten im Partnerschaftsforum nicht gefallen?

dann gebe ich dir hier mal deine Wunschantwort: er ist unsterblich in dich verliebt, traut sich nur noch nicht, es dir (aus Schüchernheit) direkt zu sagen

sein Penis hat aber schon deutlich "Ja! Ich will!" gesagt

Ich verstehe auch nicht, warum Sie das nicht spüren. Man merkt doch, wenn jemand nur Sex will oder auch mit dem Herzen dabei ist?

LG, Dr. Höllering

Back