• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex nach Plan.....!?

• Thread starter Thread starter Ande21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Ande21

Guest
Autor: Ande21
Datum: 14.10.02 04:59

Es läuft bei uns immer gleich ab. Sonntag fort gehen. etwas Alkohol trinken, heim kommen und dann SEX. Aber ich muß beginnen sonst läuft nix. Standard Verfahren: Ich verwöhne in überall am Körper, natürlich auch oral) ca. 45 minuten. Dann ist er so geil das ich noch schnell stimuliert werde, nach dem Motto so schnell wie möglich kommen. Er taucht immer sofort zwischen meine Beine ab. Dann schnell rein, sein Orgasmus ist vorbei, und dann schlafen. Sex unter der Woche? Oh gott das wäre ein Wunder. Ich habe das gefühl solange er nichts tun muß ist sex ok, aber wenn ich zärlichkeiten fordere ist das ja zu viel verlangt. Als ich meinte das diese Routine mit Sonntag schrecklich für mich ist, meinte er das ihm das gefalle.(eh klar wenn man so verwöhnt wird) Ich versteh das nicht!!!

RE: Sex nach Plan.....!?

siehe mein Posting im Forum "Partnerschaft"

Tom

Lebensplanung

Lebensplanung

Im Bett wirst Du Dein/Euer Problem wohl kaum lösen können. Habt Ihr nicht einfach zu unterschiedlich Eure Prioritäten im Leben gesetzt?

Du bist genussfreudiger - evtl. auch energiereicher oder belastbarer als Dein Partner....???
Er ist entweder ein "Null-Bock-auf-garnix-Typ" oder das, was er sich vorgenommen hat, zehrt seine Kräfte bereits auf.
Überdenkt und besprecht mal Eure grundsätzlichen Erwartungen ans Leben. Eventuell bringt Euch das einander näher - oder auseinander... aber selbst ein Einsehen, dass man sich nicht zum "Paaren" eignet, muss ja keine Katastrophe sein: Oft ist es auch ein Selbstfindungsprozess - und mit etwas Sachlichkeit und Taktgefühl kann auch eine nette Freundschaft übrig bleiben.

RE: Lebensplanung

RE: Lebensplanung

Tja, er will nur nehmen, aber nicht geben. Ich versuche ja mit ihm zu reden, aber das rennt nach dem Kleinkind Prinzip ab. Ich sage etwas, er schaut nur verschreckt mit großen Augen(über Sex reden ist ihm unangenehm, mit 27Jahre), dann höre ich immer:" ich weiß nicht, ich denke mir nichts, ich kann dazu nichts sagen. De facto, mit ihm reden ist fast unmöglich.

mütterlich

mütterlich

Und Du bist selbst auch etwa Mitte 20 aber noch kinderlos? Und deshalb duldest Du als "Ersatz" einen Partner, der kein Partner, sondern Dein Kleinkind sein will?
Hmm? Lasse ich nun Unkenrufe los, so werde ich womöglich als Hexe zum Schafott geführt....
Aber meine ehrliche Prognose wäre wirklich die: falls Ihr Kids plant - oder Euch Nachwuchs "passiert" wirst Du wahrscheinlich mit erheblichem Leid und Nachteilen feststellen, dass dieser Mann, seine Rolle verwöhnt und bedient zu werden, nicht abtreten möchte.
Vielleicht hat aber Dein Lebenskonzept gar keinen Platz für Famileinplanung? Und ein Partner, der sich bei Dir hauptsächlich anlehnt und Du mehr gibst als Du bekommst ist Dir nicht wirklich unangenehm? Dann lass es doch vorerst so. Lass ihn nur nicht im Unklaren darüber - fairerweise - dass er sich eines Tages wird von "Mutti" lösen müssen, wenn "Mutti" ein reifer Partner begegnet, der ein ausgewogeneres Verhältnis praktizieren kann und Dir sexuell auch das gibt was Du Dir wünscht.

RE: mütterlich

RE: mütterlich

ich will keine kinder, er gott sei dank auch nicht. ganz so schlimm ist es nicht, er ist nur manchmal so wie ein kleinkind, wenn ihm etwas unangenehm ist und er nicht reden will. trotzdem danke für das statement.

Macht das Sinn?

Macht das Sinn?

Ich habe das auch mal erlebt. Meine Freundin wollte Sex nach festem Fahrplan haben. Für mich war es der absolute Lustkiller. Die Beziehung gung letztendlich in die Brüche.
Bei Dir lese ich da ähnliche Tendenzen heraus. An Deiner Stelle würde ich dringend das Gespräch zu ihm suchen. Wenn er sich weiterhin weigert, würde ich sanft andeuten, daß Dir in Eurer Beziehung etwas fehlt. Wenn er spürt, daß es um den Fortbestand Eurer Beziehung geht, ist er vielleicht eher gesprächsbereit.
Laß Deine unerfüllte Sexualität nicht auf sich beruhen. Eines Tages explodiert die Bombe sowieso.

Lieber jetzt als später

Lieber jetzt als später

Ande, ich muss das was FesselMan zu Deiner unerfüllten Sexualität sagt, noch verstärken. Trenn Dich lieber jetzt von ihm, bevor Du Deine Persönlichkeit ganz verbogen hast. "Die Bombe" richtet meist viel Schaden an. Aber noch mehr Schaden kannst Du selbst erleiden. Unerfüllte Sexualität *und* nicht miteinander reden können ist eine angesägte Brücke über tiefem Abgrund.

Back