• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex nach Mandeloperation?

• Thread starter Thread starter KoRn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KoRn

Guest
Also es gibt nen Witz über diese Frage. Wie siehts denn jetzt aus?

Sex nach einer Mandel UND Nasenoperation? Ja oder muss man warten etc? Kann einer helfen?

RE: Sex nach Mandeloperation?

Ich denke mal da gelten die selben Einstellungen wie für sportliche Aktivitäten, wahrscheinlich solltest du warten bis die Wunden abgeheilt sind, damit sie wärend der Anstrengungen nicht wieder aufbrechen, dazu kannst du aber in jedem Fall deinen Arzt befragen

Ich schließe mich Strahlemann an. Dass es wirklich schädlich ist kann ich mir nicht vorstellen, aber dass der Körper nach einer Operation geschont werden sollte ist uns ja allen bekannt...

LG Nora

Ich hatte vor einigen Jahren ebenfalls eine Mandeloperation gehabt... und genau wie Dich beschaeftigte mich auch das Thema, wie schnell ich wieder mit meiner Freudin schlafen koenne; wozu ich dann den Arzt befragte => ansich kein Problem, aber bitte nicht zu dolle treiben. Zitat meines Arztes, der auf meine Frage hin ziemlich grinsen musste: "Kein Problem, aber sehen Sie zu, dass Sie unten liegen." So war es dann auch... ;-)
Allerdings hatte "nur" eine Mandel-OP und keine weitere Nasen-OP => wie die anderen Beitraege schon sagte: Frage am besten nochmal Deinen Arzt.

Gruss,
Antworter

alles klar vielen dank für die antworten werd mal den chef fragen ;)

Lass Dir einen blasen - und verwöhn Deine Freundin mit der Hand - ist auch ne schöne Abwechslung

Back