• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex nach Blinddarm op

TEST TEST TEST 123

Schnuffelchen94

New member
Hallo Ich hab am Montag (28.09.15 )meinen Blinddarm raus bekommen und eine kleine Zyste wurde geöffnet bei einer Bauchspiegelung. Momentan hab ich noch etwas schmerzen und möchte auch NOCH nicht , jedoch würde ich gerne wissen wann ich wieder Sex haben darf. Nur das ich auf Nummer sicher gehen kann. :) LG schnuffelchen94

Ich denke das solltest du davon abhängig machen wie du dich fühlst/ schmerzen hast. Ich persönlich würde lieber ein Tag mehr warten als zu wenig ... Wie lange sollst du auf Sport/anstrengede Tätigkeiten verzichten? also wenn denn auch mit dem akrobatischen Sex nicht übertreiben :P

Ja der eine sagt mir ich soll nach meinem Gefühl gehen und der nächste sagt ich soll ca. 2 Wochen warten. Und deswegen ist das ziemlich doof:) Und ne so acrobatic im Bett brauch ich nicht XD

Im Schnitt sollte man eine Woche warten, und dann aufpassen,d ass man die Bauchmuskulatur nicht überanstrengt. "Löffelchen" sollte bei Wohlbefinden kein Problem sein. Gute Besserung!

LG, Dr. Höllering

Back