• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit unbekannten

• Thread starter Thread starter Simon06
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Simon06

Guest
Hallo zusammen,

eine gute Freundin hat mir gebeichtet das sie sich zu einem Sextreffen verabredet hat mit irgendwelchen fremden Leuten die Sie nur aus dem Netz kennt. Ich war völlig von den Socken da ich sie schon eine Ewigkeit kenne und nicht gedacht hätte das sie jemals soweit gehen würde. Nun ja ich versuche sie davon abzubringen, da sie nicht weiß was das für Menschen sind. Ich mein vielleicht wollen die nur wie sie Erfahrungen im Bereich Liebe zu dritt sammeln aber es könnte vielleicht auch total in die Hose gehen. An schlimmeres will ich gar nicht denken....
Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Kollege/in euch sowas erzählt?
Ich habe ihr bisher davon abgeraten weil ich mir Sorgen mache.

Gruß Simon

RE: Sex mit unbekannten

also ich hatte auch mal so ein treffen war schon geil muss ich jetzt echt mal sagen!!!
naja wie alt ist sie denn also ich denke das sowas nicht schaden kann solange sie nicht zu den leuten nachhause geht also wir haben es in ein hotel gemacht !!
also lass sie machen sie würde es so oder so machen!!! kuss sexygirl

ich habe da sehr sehr schlimmes gehört,
davon ist DRINGEND abzuraten.

du hattest so ein Treffen, aber sicher weisst Du vorher wer das ist und wie er heisst und vor allem: wie er aussieht.

rc

ich wusste wie es ausschaut aber nicht wie er heißt kleines geheimnis um die sachen ein kleinen kick zu geben!!

ich hab mich auch sehr oft auf solche treffen eingelassen! d.h. ich kannte die leute auch nur ausm netz, von fotos und vom tel!
schief gegangen ist nie etwas, ich denke man kann schon sehr gut abschätzen auf wen man sich da einlässt.
aber ich möchte die sache nicht verharmlosen, sicher kann sowas auch mal ganz schnell in die hose gehn.
kommt halt drauf an wie ihre treffen ablaufen.

Du scheinst ja schon einige Erfahrungen gesammelt zu haben. Hattest du gar keinen Schiss an einen Irren zu geraten? Wie hast du dich abgesichert? Wie lief das ganze ab? Habt ihr euch vorher zum kennenlernen getraffen? Ich würde meiner Freundin gerne ein paar gute Tips geben, um nicht eine Pleite oder schlimmeres zu erleben.

Danke im voraus für deine ehrliche Antwort!!!!!

@sexygirl: den namen nicht kennen: ist vielleicht besser so :)
vielleicht hast du ja ne empfehlung, in welchen foren sowas am besten geht.
aber hotel ist ein ziemlich neutrales gebiet, da kann meiner Meinung nach überhaupt nichts passieren.

ich hab die in ganz normalen chats getroffen!!
ich dacht auch das hotels besser sind weil da kann ein nicht so viel passieren und das ist ja bestimmt nicht so das sich die freundin mit ein fremden treffen will mit den sie nochnichtmal tele. hat!!! oder wie es ausschaut also ich würde mir da keine sorgen machen lass sie leben !!

Aber Sie hatte bisher nur Kontakt per mail, kein Telefonat nichts, da sie ihre Nummer nicht preisgeben will.
Ich lasse Sie ja auch, jedoch habe ich meine Zweifel. Da der Typ ne Feundin hat und Sie duldet es wohl aus Liebe zu ihm, das er sich mit anderen Frauen einlässt. Ich finde diese Situation sehr brisant.
Haben die im Hotel nix gemerkt???
Was hälst du davon wenn Sie sich mit dem Typ in einem Swingerclub trifft, also sozusagen als Paar ausgeben?

Gruß Simon

@simon: und wer tut den swingerclub auf? also hotel find ich am neutralsten... äh wie merken ob die das merken?! ist das nicht egal??
achja, das mit der mail muss nicht schlechter sein als telefon - naja aber sie sollte schon kenntnis über das aussehen haben.

@sexygirl: interessant ich hab im chat bisher eher erlebt, dass man sich persönlich abklopft, aber dann ist man ja im konkreten verabredungsfall kein unbekannter mehr, oder?

Back