• Wer den 50. Geburtstag überschritten hat, schaut bereits auf jede Menge Lebenserfahrung zurück. Möglicherweise ist man nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren, dafür deutlich ""lebensweiser". Und die wenigsten der über 50-Jährigen möchten wirklich noch einmal 25 sein. Ob rege Diskussionen zum Thema Alter, Tipps für ein langes und gesundes Leben oder ein netter Plausch – in unserem Forum Generation 50 plus können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen!

Sex mit über 60

TEST TEST TEST 123

Re: Sex mit über 60

nun fruit84, zu penispumpen sicherlich nicht soviel, aber das Thema sex über 60 ist doch für beide geschlechter intesressant.
was sagt diese generation zum sex und welche erfahrungen gibt es hier? ich bin zwar noch nichtan die 60 heran, aber das kommt bestimmt und da interessiert mich auch, was hier weiblein und männlein darüber denkt.
ich finde sex in jedem alter super und habe auch schon die generation über 60 erlebt, wie ein toller sex betrieben wird, ohne eine altersgrenze zu beachten. scheinbar ist das Interesse weiterhin sehr groß, egal welches alter? oder?

Back