• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

sex mit prosti.

• Thread starter Thread starter voreilig?
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

voreilig?

Guest

eine ungarische prosti. hat mir gesagt dass bei ihr jede woche eine blutuntersuchung gemacht wird. ich habe dann es mir ihr gemacht. wer kann mir sagen was wird da alles untersucht. sind dann die prosti. die in deutschland arbeiten gesund? bitte um info

RE: sex mit prosti.

moin,

in den meisten großstädt müssen die alle 4 wochen (kann mich bei der zeit irren) einen blut test machen, da wird getestet wegen hiv und anderen geschlechtskrankheiten.

jede woche wäre mir neu, aber es gibt auch illigale prosi. die werden nicht getestet, ich würde mich von meinem hausarzt mal beraten lassen, der hilf in einer solchen situation.

Ist Dir nicht bekannt das man HIV erst nach 3 Monaten im Blut nachweisen kann? Wie lange es bei den anderen tollen Geschlechtskrankheiten dauert bis man sie im Blut finden kann weiss ich nicht. Aber auch wenn sie jede Woche untersucht würde, Du weisst ja nicht wer einen Tag oder eine Stunde vorher mit ihr Verkehr hatte... Also ich hoffe Du hast ein Präservativ benutzt, sonst tust Du mir echt leid...

Das war einmal, dass Prostituierte sich regelmäßig untersuchen lassen mussten. Wurde abgeschafft, weil es bei HIV eh nichts nützt, kann erst spät festgestellt werden.

Also: auf JEDEN FALL nur mit Präser!

!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back