• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit nen beschnittenem Mann

TEST TEST TEST 123

Janna85

New member
($)) Hallo! ich bin ganz neu hier und hab da mal zwei Fragen.....

Ich habe da jemanden kennengelernt und auch einmal mit ihm schon geschlafen. Er ist beschnitten - womit ich keine Erfahrungen habe.

Also wir hatten bestimmt an die 3! Stunden Sex und er ist einfach nicht gekommen, ich hatte in der Zeit nicht nur einen Orgasmus (;))
Ich hatte nach einiger Zeit auch keinen Atem mehr und eigentlich auch keine Lust mehr. ich habe ihn probiert mit allem (Hand, Reiterstellung etc.) zu verwöhnen...

Als er dann doch irgendwann "zum Schuß" gekommen ist tat mir alles weh und mir tut heute noch alles eh weil es so wund ist (::I)

Wie kann man den einen beschnittenen Mann reizen ohne das er drei Stnden und 20 Stellungen kostet?!

BITTE BITTE viele Antworten(:O)(:O)(:O)(:O)

Re: Sex mit nen beschnittenem Mann

Die Beschneidung macht den Penis (etwas) weniger empfindlich, aber ist keinesfalls Schuld daran, dass es so lange gedauert hat! Vielelicht war Ihr Freund aufgeregt beim ersten Mal, hat sich "einen Kopf" gemacht oder welchen Stress auch immer. Die einfachste Lösung: Sprechen Sie miteinander!

Kann sein, dass es beim nächsten Mal ganz von alleine geht, 3 Stunden sollten wirklich nicht die Regel werden. Aber wenn es mal wieder länger dauert: Die eigenen Orgasmen genießen.

Lg, Dr. Höllering

Back