• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit mir

• Thread starter Thread starter sonnenschein
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sonnenschein

Guest
Hallo,

ich hatte noch nie Sex, möchte es aber auch so gerne einmal probieren. Leider bin ich, 26 Jahre alt, etwas übergewichtig (140 kg). wer hilft mir?

Sonnenschein

RE: Sex mit mir

Sehr verehrte Sonnenschein,

derartige Angebote sind äußerst unmoralisch und sollten nicht veröffentlicht werden.
Beschäftigen Sie sich lieber mit Kultur, Kunst oder Religion. Sexualität ist nur ein winziger Aspekt des menschlichen Leben und dient vornehmlich der Fortpflanzung.

Ihr Kardinal

m oder w?

m oder w?

Liebe(r) sonnenschein,

würdest Du uns bitte vorher verkünden, ob Du dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehörst?
Das hätte für eine eventuelle Beantwortung Deiner Frage doch einige Bedeutung. Sei so gut, bitte.

Dein
Lexi K.

Im Ernst Herr Kardinal, wenn dem so wäre, hätte der Herr dem Menschen sicherlich nicht so viiel Freude daran geschenkt. Bitte gönnen Sie den Mitmenschen, das, worauf Sie freiwillig verzichten (müßten). Auch Toleranz ist ein Gebot Ihre Herrn!!

RE: m oder w?

RE: m oder w?

Hallo,

ich bin weiblich und war bis zum 15. Lebensjahr ganz normalgewichtig. Aber jetzt fühle ich mich so furchtbar ausgegrenzt und vom Leben im Stich gelassen. Aber vielleicht gibt es ja jemand, der Mollige mag. Ich gelte als recht intelligent und studiere Grfikdesign.

Eure sonnenschein

Hallo,
da bin ich doch wieder gefakt worden. Nein, der Kardinal hat absolut recht!

Dr. Sommer

Viele Fragen.....

Viele Fragen.....

Liebe sonnenschein,

man muss in Deinem Fall, so glaube ich, mehreren Dingen auf den Grund gehen.

Warum hast Du nach Deinem 15. Lebensjahr so zugenommen?

Ist gegen das Übergewicht schon etwas unternommen worden?
Durch Dich selbst und/oder mit ärztlicher Aufsicht?

Ist es bei Dir durch Frust geschehen?
Wenn ja, was war geschehen?

Fühlst Du Dich nur ausgegrenzt oder bist Du es tatsächlich?
Wenn es sich in der Tat so verhält, geschieht es durch Dein Übergewicht oder durch etwas anderes?
Grenzt Du Dich selbst aus, weil Du Dich von den Menschen zurückgezogen hast?
Schämst Du Dich eventuell sogar wegen Deines Aussehens?
Willst Du gegen das Übergewicht etwas tun oder hast Du Dich damit abgefunden (denn glücklich scheinst Du nicht zu sein)?

Hast Du einen zumindest kleinen Freundeskreis, und wenn es nur EINE Freundin ist?
Ist unter den Kommilitonen jemand, der / die Dir gefällt?

Hast Du im familiären Umfeld jemanden, dem Du Dich anvertrauen / anvertraut hast?

Gehe diese Fragen einmal durch, sonnenschein. Vielleicht stösst Du dabei ja auf etwas, was Du uns zur näheren Information noch mitteilen möchtest. Vielleicht ist es auch wichtig.

Viele Grüsse
Dein Lexi K.

Dem Kardinal

Dem Kardinal

Pflanzen Sie sich mal lieber fort aus diesem Forum.
Spreizen Sie Ihre Flügel und fliegen Sie weg. Just so wie Ihr Namensvetter, der Schmetterling.

Mal im Ernst Eminenz, was führt Sie ausgerechnet auf diese Seite? Kursiert sie etwa als "Geheimtipp" in Kardinalskreisen?

Das Arschloch

hallo sonnenschein
ich hatte früher eine freundin, die wahrscheinlich noch molliger war als du, aber mit einem gaaaaanz lieben gesicht und einer tollen ausstrahlung. sie ist nie lange allein gewesen und hat einen sehr netten jungunternehmer geheiratet, ich hab sie das letzte mal gesehen, als sie gerade mit ihrem 4. kind schwanger war.
also sind denn äusserlichkeiten so wichtig? ich denke es gibt so viel mehr anderes. bloss etwas mehr selbstvertrauen. vielleicht hast du ja ganz tolle augen oder haare oder die nase oder die stimme, irgendwas macht doch jeden menschen einzigartig.
jeder topf findet seinen deckel, sprach immer meine frau oma, recht hat sie.
viel glück beim finden
susi

Hallo, sonnenschein,
von Lexi K. und susi hast Du ganz tolle Tips bekommen! In der Tat solltest Du sehr stark an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ich kann mir druchaus vorstellen, daß Du als Designerin besonders kritisch in puncto Äußerlichkeiten bist. Mit Deinen Ideen und Deinen Talenten, die Du in Deine Arbeiten einbringst, gestaltest Du Dir das, was Du als schön und ansprechend empfindest. Nur Du selbst findest vor Dir selbst +keine Gnade+! Warum bist Du so hart zu Dir selbst?
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß man sich selbst lieben muß, um geliebt zu werden! Fange einfach damit an; gib Du Dir eine Chance!
Alles Gute wünscht Dir
Arion

Third Attempt, bist du das?

Third Attempt, bist du das?

ich komme, darauf wegen der pluszeichen, die du als gänsefüsschen benutzt...
???
gruß viola

An viola

An viola

Liebe viola,

ich fühlte mich sehr geehrt (andere mögen froh sein, dass er weg ist!!?), als ich Deine Frage las.....
Aber mich dann nur anhand der Gänsefüsschen mit ihm in Verbindung zu bringen, hat mich schon getroffen, meine Liebe.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Dein Lexi K.

Es war ein Witzbold

Es war ein Witzbold

Liebe viola,

hier ist wohl doch noch ein Wiitzbold auf der Seite tätig. Die Antwort "An viola" stammt nicht von mir.
Zumal Du ja auch, was eindeutig ist, Arion meintest.

Lasse Dich nicht verwirren. Ich weiss auch nicht, wie diese Menschen es immer wieder machen und warum.....

Lexi K.

Schon daran, daß ich niemals gefakt schreiben würde, erkennt Ihr den Fälscher. Lieber KLardinal, ich hätte gerne eine Antwort auf meine echte Nachricht.

RE: Sehr schön formuliert :-)

RE: Sehr schön formuliert :-)

gefällt mir und stimmt.

Gruss von rk

RE: Third Attempt, bist du das?

RE: Third Attempt, bist du das?

Hallo, viola,
nein, Du irrst Dich:Ich bin Arion! Ich habe erst kürzlich dieses Forum entdeckt und mich entschlossen, zu dem einen und anderen Thema meine Meinung zu sagen.
Übrigens habe ich festgestellt, daß einige tolle Leute beteiligt sind, die in puncto Lebenserfahrung einiges drauf haben. Mit vielen Meinungen kann ich mich da recht gut identifizieren.
Mach`s gut!
Herzliche Grüße
Arion

An alle Teilnehmer

An alle Teilnehmer

Endlich haben wir den ultimativen Fachmann. Bin schon jetzt auf den nächsten Blödsinn gespannt, den dieser verzapft.

RE: An alle Teilnehmer

RE: An alle Teilnehmer

An alle Forumteilnehmer:

Ich bin sicher, daß ich Beiträge unter dem Namen +hans+ künftig ignorieren werde. Solche Beiträge können wir leider nicht verhindern. Aber wir haben ja alle anderen, die sich vernünftig und niveauvoll mit den aufgezeigten Problemen beschäftigen. Wir sind mehr; wir sollten es bleiben.

Euch alle grüßt
Arion

Back