• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit mehreren Männern

• Thread starter Thread starter Down Under
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Down Under

Guest
Hallo, weibliche Freunde des Sex,

mich würden mal Eure Erfahrungen beim Sex mit 2 oder drei Männern interessieren. Wohl gemerkt, nichts mit Freundschaft, Liebe, Eifersucht usw., sondern purer Sex.

Bin schon sehr gespannt..........

Down Under

RE: Sex mit mehreren Männern

Hi,
"purer Sex" ist völlig uninteressant unabhängig ob zu zweit, zu dritt oder im Verein.
Meine Meinung!
Gruss und Kuss!

geh auf ein Biker Treffen. Dann kannst du es ausprobieren. Ich hab mir sagen lassen, da gibt es jede Menge heiße Bräute.
Viel Vergnügen.
Teil uns aber dann deine Erfahrungen mit wir sind alle gespannt!!!

Ich hatte ein mal Sex mit zwei Männern und erinner mich gerne daran zurück.
Es fing so an, daß ich nach einer Party mit einem Kerl nach Hause ging und als wir mittendrin waren kam sein Kumpel, der bei ihm übernachten sollte. Wir haben zuerst weitergemacht, das war total geil den Kumpel als Zuschauer zu haben, doch dann meinte mein Typ daß wir seinen Kumpel doch nicht nur zuschauen lassen könnten. Und so kam er rüber, fing an mich zu streicheln, zog sich aus und dann hatten wir ziemlich geilen Sex, nur Sex, kein Gefühl, nur Geilheit, reine Befriedigung, erst mit dem einen, dann mit dem anderen, wärend einer in mir war verwöhnte der andere mich an anderen Stellen, nur die Männer haben sich nicht berührt.
Wovon ich jetzt noch träume ist von einer Frau verwöhnt zu werden...

Bella

Mail mir und ich komme mit ein paar Kumpels zu Dir. Wir werden schon alle auf unsere Kosten kommen. Nacheinander oder auch gleichzeitig, wie Du willst.

Sorry, Höhlenforscher, aber ich bin sehr glücklich mit meinem Freund! Und unser Sexleben ist sehr erfüllt, da brauch ich Dich und Deine Kumpels nicht.

Back