Re: das ist jetzt nicht dein ernst...
Re: das ist jetzt nicht dein ernst...
Ich bin auch mal mächtig mit dem Fahrrad gegen einen Baum und dann auf die Straße geknallt, Schürfwunden am Arm, Prellungen an der Hüfte und am Fuß, Rippen geprellt, das Knie tat weh, aber Sex haben wir trotzdem gemacht. Mit allerdings einigen Einschränkungen, so musste z.B. sie öfters oben sein, weil ich mich ja mit dem kaputten Arm nicht richtig abstützen konnte, oder wir machten es seitlich auf der "unbeschädigten" Seite liegend (ich war seitlich auf das Pflaster geknallt, also alles links war lädiert, mußte ich also rechts auf der Seite liegen).
Aber das eigentlich Kritische bei dieser Art Sex ist, daß man wenn man beim Vögeln so richtig in Fahrt ist, keine Schmerzen spürt, man also auch die verletzten Stellen am Körper unwillkürlich belastet, da man ja nichts mehr merkt und sich beim Sex so richtig schön gehen lassen will, es einem danach aber um so mehr weh tun kann.
Zum Glück war nach 6 Wochen alles wieder verheilt und in Ordnung, und der Sex in der Zwischenzeit hat immer gutgetan, trotz Blessuren und Verbänden.
Ausserdem finde ich es dem Partner gegnüber unfair, wenn man, nur um ein paar kleine Schmerzen zu vermeiden, ihn mit seinem Sexbedürfnis "alleineläßt". Da muß man eben durch. Auch wenns mal stellenweise wehtut...