• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SEX MIT FRAU SIE HATTE IHRE TAGE

TEST TEST TEST 123

EtwasAngst

New member
HALLO habe da eine frage kann mann sich mit hiv anstecken wenn mann mit einer frau sex hat bei ihren tagen ich bin mehr als 16 jahren mit ihr zusammen und hatte sex mit ihr bei ihren tagen sie hat kein hiv ich habe kein hiv kann mann sich damit anstecken dann irgendwie oder mache ich mir umsonst sorgen

aber ich von mir aus denke mal das es nicht geht weil wir beide kein hiv haben ich bitte um aufklärung danke

Tired, ich meinte die Frage von EtwasAngst .. Kann mir so schlecht vorstellen, dass so wenig logisches Denken bzw Verstand vorhanden sein kann.

Mir tut die Freundin etwas leid, ist sicher nicht einfach mit jemanden zusammen zu leben für den man irgendwo eine Quelle der Angst ist.
Angst vor HIV, Angst vor Schwangerschaft, vielleicht wäre für manche das Leben ohne Sex besser für die Nerven.;-)

Wenn sie nicht HIV- infiziert ist, können Sie sich auch nicht anstecken, ob mit den Tagen oder ohne. Das Blut bei der Regel ist ja nicht infektiös, sondern nur ein sauberes "Spülmittel", um die Gebärmutter aufzuräumen.

LG, Dr. Höllering

Back