• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit einem Schwarzen

• Thread starter Thread starter Berta
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Berta

Guest
Ich kenne seit geraumer Zeit einen Schwarzen und habe mich auch in ihn verliebt. Nun möchte er mit mir schlafen (ich auch). Er kommt zwar aus Afrika, lebt aber schon seit 15 Jahren hier in Deutschland. Nun möchte er den GV ohne Kondom (ich nehme die Pille). Bin ich sicher dass er kein Aids hat? Soll ich bitten dass er vorher einen Test macht oder verletzte ich dabei sein Gefühle?

RE: Sex mit einem Schwarzen

such dir einen deutschen, oder siehst du so hässlich aus??

Verlange den Aidstest und mach selber einen, so verletzt du ihn nicht.
Das hat aber auch nichts mit schwarz oder weiss zu tun, sondern nur mit Vernunft!
Gruss Monika

Schwarz oder weiß, Afrika hin oder her: bei einem neuen Sexualpartner sollte man immer ein Kondom verwenden, bis die Frage geklärt ist, ob Aids ein Risiko sein könnte. Das hat nichts mit Gefühle verletzen zu tun, das sollte in Zeiten von Aids eine Selbstverständlichkeit sein. Theoretisch könnte sich Dein Freund ja auch bei Dir anstecken, denn schließlich haben auch Deutsche Aids. Ich glaube, irgendwelche Rücksichtnahme auf diesem Gebiet zu üben oder zu erwarten ist schlicht unvorsichtig, und ein unnötiges Risiko.

Werner, buuuuh!
Bist DU etwa so häßlich, daß Du keine Frau abbekommst? Ich meine nur, weil Du dem Schwarzen die Frau neidest...

Liebe Elisabeth,

Aids test ist natürlich auch in Ordnung, aber der Krankheitserreger taucht bis zu einem halben Jahr oder so nicht auf, daß heißt wenn er sich kürzlich zum Beispiel angesteckt hat wird der Test negatif ausfallen, vergiß das nicht, und laß dich beraten.

liebe Grüße und alles gute

Hi Berta,
finde ich toll, dass du einen Schwarzen liebst, aber in der Tat, ob schwarz, weiß, gelb, grün oder rot, die Gefahr einer Ansteckung ist immer gegeben. Also lass dich beraten und macht beide auf jeden Fall einen Test. Dann fühlt sich auch niemand diskriminiert.

C. Roth

Back