• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex mit der tante

• Thread starter Thread starter michael18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

michael18

Guest
ich bin 18 und hatte noch nicht viel kontakt mit frauen. doch als ich in den osterferien bei meiner tante war ist was passiert. als ihr mann am abend weg war hat sie mir verführt, wir hatten super guten sex, so wie ich es noch nie erlebt hatte. sie hat wirklich alles gemacht und mich richtig ausgsaugt.
das problem ist, dass sie schon 55 jahre alt ist und ich erst 18. da sie nur 20 km von mir weg wohnt, könnte ich jederzeit zu ihr hin fahre, wenn ihr mann nicht da ist. sie ist eine sehr erfahrene frau, doch ihr mann darf nichst wissen sonst bekommt sie riesen problem, ich ja auch wie ihr denken könnt.
aber ich möchte den geilen sex wieder haben, was soll ich machen, soll ich das risiko eingehen??
vielleicht habe ich mich auch ein wenig verliebt, ich weiss es nicht genau, oder es war einfach nur der gute sex.

hat jemand die selben erfahrungen mit älteren frauen gemacht und kann mir einen tipp geben??

RE: sex mit der tante

Die Tante ist doch hoffentlich nur angeheiratet und nicht deine leibliche Tante, ODER?!

Wenn das die Schwester Deines Vaters oder Deiner Mutter sein sollte (leiblich), dann MACHT IHR EUCH BEIDE STRAFBAR !

Sollte sie mit Dir NICHT leiblich verwandt sein, dann ist das "nur" eine moralische Frage !

Allerdings ist es meine Meinung, daß ich es abartig finde, daß Deine Tante mit ihrem unerfahrenen Neffen vögeln muß !

**WÜRG**

Hallo Articlung

mach hier mal nicht so einen Wind! Es ist nur strafbar in erster Linie! Bruder und Schwester oder Eltern und Kinder! Neffe und Tante zählt aber nicht zur ersten Linie! Schließlich kann man ja auch sein cousin oder cousine heiraten!

Gruß

pofibi

...genauso ist die lage; das ganze ist eine moralische frage!
mach weiter und laß dich nicht erwischen! du kannst viel lernen! dann stümperst du nicht so rum mit deiner späteren freundin, so wie das anderen leider passiert!

War es nicht so in einigen Kulturen,und in anderen immer noch,daß der junge Mann vorsätzlich seiner Tante zugeführt wurde,um von ihr die Erfahrung mit auf den Weg zu bekommen,die er brauchte um seine Zukünftige besser zufriedenstellen zu können??

...hi, nerea, das war wieder gut! im prinzip, daß, was ich gemeint habe! wichtig ist, daß "er" die klappe hält und
niemandem davon erzählt-auch den besten freunden nicht!!!

Also an sex mit der Tante ist nix auszusetzten kannste was lernen aber kommt drauf an wie sieht aussieht. Ich hoffe für dich das sie mit 55 nicht schon Scharmlappen hat *g und die Brüste nicht aussehen wie zwei verwelkte Kiwis. Wenn ja mein beileid und hoffe das du keinen Schaden davon trägst :-)

Ist doch egal wie sie aussieht,anscheinend bringt sie´s,und das ist doch die Hauptsache....man muß Prioritäten setzen,und im Zweifelsfall macht man die Augen zu.

Mütze hol'n!

Mütze hol'n!

Genau.
Da gab es mal einen Witz von einem Bauern mit einer potthässlichen Tochter, der auf dem Sterbebett seinem Knecht den Hof vermachte, unter der Bedingung, dass er die Tochter heiratete...
Kennste den?

Fragt
Anke

Übrigens: was macht der Schmacht (wieder ein Gedicht!) :-)

Die Möbel...

Die Möbel...

..sind "zerlegt",jetzt muß ich mir wat Neues suchen,,:-((

RE: Mütze hol'n!

...der ist gut, sogar sehr gut! du solltest ihn hier reinschreiben-für die allgemeinheit! bei 250 anschlägen pro minute dürfte dieses doch kein problem sein! ich habe auch noch einen-ein wenig längeren (was du jetzt denkst, das habe ich auch gedacht; das habe ich jetzt aber nicht gemeint)! ganze abteilung muß um 11.00 uhr beim chef antreten-wer weiß, was der schon wieder will! chefs können nerven......! unterbrechen unsere schönsten kontakte!

Der Chef....

Der Chef....

wird Euch einen erzählen über die innerdienstlichen Internetausflüge....:-))

meiner tante würde man das alter nicht ansehen. der sex mit ihr war einfach genial. noch nie hatte ich mit einem mädchen so wilden sex wie mit der tante.
sie hat mich total ausgesaugt und den sperma geschluckt, das hat zuvor noch keine gemacht. sie setzte sich auch auf mein gesicht und ich musste ihre muschi auslecken. die wenigen frauen die ich hatte, haben das dies nicht gemacht. ich möchte es einfach wieder erleben.

gut, es ist die schwester von meinem vater, doch was soll das. sie kann ja nicht schwanger werden, wo ist dann das problem.

Keine Ahnung..

Keine Ahnung..

....... wo ist dann das problem.?
---------------------------------------------------------------

.....ich seh keins,siehst Du eins??

Auf speziellen Wunsch eine gewissen Mannes!

Auf speziellen Wunsch eine gewissen Mannes!

Der Knecht wird zum sterbenden Gutherrn gerufen und tritt an dessen Bett. Der Bauer sagt: "Knecht, Du bist mir in all den Jahren immer ein treuer Diener gewesen und darum werde ich Dir den Hof vererben, denn außer meiner Tochter, habe ich keine Erben." Der Knecht jubelt innerlich und bedankt sich beim Bauern für diese Großzügigkeit.

"Allerdings", schränkt der Bauer ein, "müsstest Du mir versprechen, meine Tochter zu heiraten und gut für sie zu sorgen." Dem Knecht entgleisen die Gesichtszüge, aber der Bauer winkt ab. "Ich weiß, was Du denkst! Ihre Mutter war genauso hässlich und doof wie sie. Trotzdem habe ich meinen Spaß mit ihr gehabt."

Der Knecht zögert und meint: "Aber Bauer, die ist doch wirklich so unheimlich hässlich, das ist ja kaum mit anzusehen." Erwidert der Bauer: "Ich weiß, was Du meinst, mein Sohn, aber greif mal in die Schublade, da findest Du eine alte Mütze, die ziehst Du ihr über den Kopf, wenn Du mit ihr Sex hast, und dann ist alles nur noch halb so schlimm." Der Knecht überlegt kurz, nimmt dann die Mütze und willigt ein.

Gesagt getan. Als der Bauer tot ist, wird eine Hochzeit ausgerichtet und die Mütze eingeweiht.
Einige Monate später will der Knecht das Haupthaus auf die Bedürfnisse der bald größeren Familie zurichten und fängt das Heimwerkern an. "Du Frau, hol mir mal den Hammer!", ruft er seiner Frau zu. Die trottet ab und murmelt: "Hammer hol'n, Hammer hol'n, Hammer hol'n..." – und kommt mit einer Zange zurück.

"Boah!", sagt der Knecht, "bist Du blöd. Ich meine den Hammer und nicht die Zange. Jetzt geh' mal und hol mit ein paar Nägel aus dem Werkzeugkasten." Die Frau zieht los und murmelt: "Nägel hol'n, Nägel hol'n, Nägel hol'n..." - und reicht dem Knecht schließlich eine Schachtel Schrauben.

"Das gibt's ja nicht!", seufzt der Knecht. "Das sind keine Nägel, das sind Schrauben, Frau. Meine Herren, bist Du dämlich, Dich kann man wirklich nur zum Bumsen gebrauchen." Dreht die Frau sich um und murmelt: "Mütze hol'n, Mütze hol'n, Mütze hol'n..."

250 Anschläge sind nu aber nicht die Welt .... aber war wohl eher ein Scherz *g

RE: Keine Ahnung..

RE: Keine Ahnung..

...du bist ein glückspilz! davon träumen viele-und nicht nur so junge wie du!!!! du mußt nur dicht halten und nicht glauben, das hätte was mit "verliebt sein" zu tun!

Weisst Du Geli, viele Dinge muss man nicht genau Nachmessen, um zu wissen, dass es gut ist. ;-)))

Meine Prüfungen habe ich damals mit ungefähr dieser Anschlagzahl absolviert (gefordert waren 230, glaube ich - und 120 Silben Steno). Ist schon seeeehr lange her. In der Zwischenzeit gibt es technischen Fortschritt und ganz andere Aufgaben, wo es nicht auf die Geschwindigkeit in erster Linie ankommt in meinem Beruf. Trotzdem sind bestimmt noch einige Anschläge dazu gekommen, gefühlsmäßig. Dafür habe ich Steno komplett verlernt. Brauch ich nicht mehr, wo's doch Phonodiktakt und Chef's gibt, die meinen "machen Sie mal in dem Sinne..." und einem das Formulieren der Korrespondenz ganz selbst überlassen. Ich habe noch auf Kugelkopf-Schreibmaschinen gelernt und zu Hause auf einer elektrischen (NICHT elektronischen!!!) geübt für die Prüfung. Diese berüchtigten 10-Minuten-Abschreibproben möchte ich aber heute nicht mehr machen. Immerhin durften da insgesamt maximal 3 Tippfehler drin sein, um überhaupt die Prüfung zu bestehen. Wie gut, dass es heute die Rück-Taste gibt (und ein Korrekturprogramm!). :-)))

Gruß
Anke

Hi Anke,

war eigentlich mehr ein Scherz.

Steno kann ich auch gar nicht mehr. Uralte tagebuchähnliche Aufzeichnungen, die ich damals gemacht habe in der besonders schlauen Absicht, dass sie keiner lesen kann, kann jetzt auch keiner mehr lesen - mich natürlich eingeschlossen.

Die berüchtigten 10-Minuten-Abschreibproben mache ich im übrigen mit meinen Bewerbern bei den Einstellungsterminen - was heutzutage nämlich alles unter "ich schreib schon sehr schnell" verstanden wird, ist oft haarstreubend. Der mit Abstand schnellste Schreiber mit fast 500 Anschlägen ist übrigens einer meiner Jungs - ja da staunen die meisten Weibsen ordentlich....

Stimme Deiner Beschreibung über technischen Fortschritt und anderen Aufgaben übrigens völlig zu .....

Viele Grüße
Geli

Back