• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit dem Onkel

• Thread starter Thread starter Dana
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dana

Guest
Ich (15) habe vor ca. 3 Monaten das erste Mal mit meinem Onkel (43) geschlafen. Es gaschah auf einem Familienfest als er angetrunken in mein Zimmer kam...Ich stand schon ziemlich lange auf ihn...auch wenn das bestimmt einige von euch nicht verstehen werden und bestimmt auch schockieren wird. Ich kann ja auch nix für meine Gefühle!!!
Wir haben es noch einige weitere Male getan und jetzt kommt mein wahres Problem: Ich bin schwanger von ihm... Es kann auch nur von ihm sein, da er der erste Mann war mit dem ich geschlafen habe...
Ich habe so Angst, daß meine Eltern erfahren was passiert ist...
Was soll ich bloß machen ???
Bitte helft mir
Eure Dana

RE: Sex mit dem Onkel

Liebe Dana...

Mein Bruder hat zwei Töchter. Ich selber wurde vom jüngeren, damals 14-jährigen sehr hübschen Mädchen angehimmelt. Sie wollte unbedingt mit mir schlafen, machte mir eindeutige Angebote. Nun, ich hab es genossen, dass ein so junges Mädchen sich in mich verliebt hatte, jetzt kommt aber der aspekt der Verantwortung. Ich war damals 25 Jahre älter als die Kleine und auch wenn es mir schmeichelte und wenn meine Gefühle zugegebenermassen gross zu ihr waren, so verwechselte ich jugendliche schwärmerei nicht mit echter Liebe. Auch hatte ich als ihr Onkel eine grosse Verantwortung ihr gegenüber und konnte und durfte mit ihr nichts anfangen.
Nun zu Deinem Problem :
Liebe und Schwärmerei ist für ein 15-jähriges Mädchen nur sehr schwer auseinanderzuhalten. Für einen 43-jährigen Mann aber schon. Dein Onkel wusste ganz sicher was er tat als er mit Dir GV machte und ein 43-jähriger Mann weiss auch dass man Schwanger werden kann, wenn man mit einer Frau schläft. Vielleich dachte er, dass wegen Deinem jugendlichen Alter noch nichts passieren kann. Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann vertraue Dich einer erwachsenen Person an, (Lehrer/in, Jugendleiter/in, etc.) Die werden Dir dann sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Deine Eltern werden es wahrscheinlich sowieso Erfahren, spätestens in ein paar Monaten, wenn Dein Zustand für alle sichtbar wird (Bäuchlein)
Verlange von Deinem Onkel, dass er zu dem steht, was er gemacht hat, so siehst Du erst noch ob ihm etwas an Dir liegt, oder ob es ihm einfach darum ging mit einem jungen Mädchen zu schlafen..

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute für die Zukunft.............................Luis

Ich (15) habe vor ca. 3 Monaten das erste Mal mit meinem Onkel (43) geschlafen. Es gaschah auf einem Familienfest als er angetrunken in mein Zimmer kam...Ich stand schon ziemlich lange auf ihn...auch wenn das bestimmt einige von euch nicht verstehen werden und bestimmt auch schockieren wird. Ich kann ja auch nix für meine Gefühle!!!
Wir haben es noch einige weitere Male getan und jetzt kommt mein wahres Problem: Ich bin schwanger von ihm... Es kann auch nur von ihm sein, da er der erste Mann war mit dem ich geschlafen habe...
Ich habe so Angst, daß meine Eltern erfahren was passiert ist...
Was soll ich bloß machen ???
Bitte helft mir
Eure Dana

RE: Suche sofort Profis auf!

Liebe Dana,

Du brauchst PROFESSIONELLE Hilfe, nicht unbedingt die Ratschläge dieser freundlichen Menschen hier um Dich herum. Sie meinen es zwar gut, versuchen irgendetwas freundliches zu schreiben, um Dich aufzubauen, und beweisen Dir letztendlich ihre Höflichkeit, indem sie Dich "nicht im Regen stehen lassen".

Aber schau, es ist auch keine Höflichkeit, einem Lahmen Menschen den Stock tragen zu wollen. Verstehst Du? Du brauchst wirkliche Hilfe. Denn es geht jetzt auch um das Leben, welches Du in Dir trägst. Leider hast Du nicht erwähnt, in welchem Monat Du bist...
Mir als gläubigem Menschen wäre das egal, aber mit diesem diffizilen Thema muss sich jeder für sich selbst auseinandersetzen. ODER GEMEINSAM MIT PROFESSIONELLER HILFE.

Sieh mal, letztendlich war auch meine Antwort nur Höflichkeit Dir gegenüber, mehr kann sie ja auch nicht sein.

Und falls noch jemand antworten sollte, hoffe ich, dass er Dir zumindest Adressen oder Telefonnummern nennen kann, wo sich Profis mit Dir unterhalten werden.

Falls Du Dich Deinen Eltern nicht anvertrauen kannst, suche Dir vielleicht jemanden anderes aus Deinem Umfeld wie Lehrerin, Pastor, Cousinen usw. Irgendjemanden!!!

Im festen Glauben, dass Dir sehr bald geholfen wird, liebe Dana, verbleibe ich

Dein
Third Attempt

Hallo Dana,
Der dritte Versuch hat es richtig geschrieben, der schönen Worte sind genug geschrieben und helfen dir nicht weiter. So hart es auch ist und ich will mich nicht als Moralapostel aufführen, aber dein Onkel hat falsch gehandelt. Was du jetzt dringend brauchst ist proffessionelle Hilfe. Schreib uns in welcher Stadt du wohnst, damit wir dir Adressen geben können.

Hallo Dana,
wenn ich dein Vater wäre, so würde es mich sehr enttäuchen, wenn ich nicht von dir über deinen Zustand umfassend informiert würde. Deine Schwangerschaft in deinem jungen Alter ist wohl zum Zeitpunkt recht ungelegen aber bei weitem kein unlösbares Problem. Als Eltern findet man da schon eine praktikable Lösung, wie man deinem Kind und dir gerecht wird. Laß dich von einer Beratungsstelle für Schwangere umfassend informieren (nicht um einen Abbruch vorzubereiten, du wirst doch dein Kind lieben) welche Hilfen dir zur Verfügung stehen. Du mußt dir wohl im Klaren sein, daß deine unbekümmerte Jugend ein jähes Ende gefunden hat. Für dein Kind da zu sein und nebenbei für eine ordentliche Ausbildung zu arbeiten ist hart. Als Eltern wird man dich schon kräftig unterstützen - allerdings ist Offenheit und Ehrlichkeit deinerseits von Nöten. Die frühe Schwangerschaft hat auch Vorteile, wenn du z.B. erst 30 Jahr alt bist ist dein Kind schon 15 - Ihr könnt dann viele Jahre einiges Unternehmen - eine junge Mutter hat Riesen Vorteile fürs Kind!! Deinem Onkel würde ich als dein Vater schon in die Pflicht nehmen, entsprechend für dein Kind zu sorgen nicht nur finanziell. Ein Problem hat er aufgrund seiner "Dummheit" falls er verheiratet ist - es seiner Frau zu erklären. Das ist nun mal sein Problem alt genung ist er! An deinem Onkel würde ich mich nicht an deiner Stelle binden, falls es zur Diskussion steht - er ist schlicht zu alt

Nur Mut je früher du das Problem angehst um so besser. Denk daran ledige Mütter gibt es genung. Gottseidank stehen diese Frauen nicht mehr unter dem Streß der "Moralapostel" von früher-
Es wird schon gut
Gruß

Eins kommt hinzu:der Onkel, ueber dessen Charakter ich mich nicht naeher auslassen will, hat bestimmt mit juristischen Konsequenzen zu rechnen (sex mit unter-16-jaehrigen, usw...)

RE: Kompliment und Entschuldigung

Lieber Wahnsinniger,

mehr und Richtigeres kann man dem Mädchen eigentlich nicht schreiben, und Du hast sehr schöne Worte gewählt.

Ich entschuldige mich in aller Form bei Dir wegen meiner gestrigen Angriffe gegen Deine Person. Ich war, wie schon mal gesagt, "unheimlich sauer".

Ich hoffe, Du vergibst mir, und wir zwei können noch viele Hilfestellung in diesem Forum bieten.

Hochachtungsvoll (kein Schmus!)

Third Attempt

ok die charakterlichen Eigenschaften ist eine Frage für sich. Er ist ja verführt worden wahrscheinlich im "Suff". juristische Maßnahmen sind da wenig hilfreich. Schließlich ist er der Vater des Kindes. Möglichkeiten der Wiedergutmachung gibt es reichlich, schließlich ist er der leibliche Vater und eine reine Familienangelegenheit. Prozesse verhindern im allgemeinen eine vernünftige Verständigung, verhärten nur die Fronten. Das Kind braucht auch einen Vater - wenn auch auf Distanz, unserer Dana ist ja offensichtlich kein bleibender Schaden entstanden - wohl aber eine ernsthafte Erfahrung, die von der ganzen Familie gelöst werden muß

ok die charakterlichen Eigenschaften ist eine Frage für sich. Er ist ja verführt worden wahrscheinlich im "Suff". juristische Maßnahmen sind da wenig hilfreich. Schließlich ist er der Vater des Kindes. Möglichkeiten der Wiedergutmachung gibt es reichlich, schließlich ist er der leibliche Vater und eine reine Familienangelegenheit. Prozesse verhindern im allgemeinen eine vernünftige Verständigung, verhärten nur die Fronten. Das Kind braucht auch einen Vater - wenn auch auf Distanz, unserer Dana ist ja offensichtlich kein bleibender Schaden entstanden - wohl aber eine ernsthafte Erfahrung, die von der ganzen Familie gelöst werden muß

Liebe Dana
es tut mir sehr Leid, dass PROFILNEUROTIKER, wie "Wahnsinniger", "Third Attempt", "Allready Well Knmown Man", etc Ihre eigenen Probleme auf diesem Forum versuchen "abzuschuettelln". Es kotzt mich an,. diese Heuchelei!!!
Suche eine kirchliche Beratungsstelle auf. Die koennen Dir helfen. Diese flache Klugscheisserei
ekelt mich an. Uebrigens: mich hjat mein Neffe geschwaengert. Es war ei9n "Familienerdbeben".
Ich musste abtreiben.

Hallo!
Ich denke, der einzig wirklich gute Ratschlag war der Dich an eine Beratungsstelle zu wenden, da diese die Gespräche vertraulich behandeln müssen. Du kannst Dich zum Beispiel an Pro Familia wenden oder an die Caritas. Falls Du eine Person in Deinem Umkreis hast, der Du vertraust, soltest Du auch mit dieser sprechen. Falls Du nämlcih abtreiben willst, dann solltest Du Dich so früh wie möglcih beraten laasen. Willst Du das Kind behalten, werden Dir dort viele Hilfen gegeben (auch finanziell). Du brauchst noch keine entscheidung getroffen haben, wenn Du zu einer solchen Beratungsstelle gehst. Manchmal hilft es einfach mit einer unbeteiligten Person zu reden.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

RE: Strafbarkeit

RE: Strafbarkeit

Dein Onkel kann nur auf Antrag deiner Eltern strafrechtlich verfolgt werden. Inzucht liegt auf jeden Fall nicht vor.
Es ist allerdings einzig und allein deine Entscheidung, ob du das Kind willst oder nicht. Ein ungewolltes Kind ist schlimm, dann lieber eine Abtreibung.

Deine Evelyn

So hart wie es ist

......entweder du läßt es abtreiben, oder jubelst es einem anderen unter.

Wenn der Onkel angeheiratat ist, spricht formell nichts gegen eine Beziehung, doch du bringst deine Familie durcheinander.

tja da hast du echt die goldene arschkarte gezogen nicht nur das du zu jung bist und er sich strafbar macht. ich bin selber ein inzucht kind also geht das rechtlich zumindets rede aber am besten mit deinen eltern oder mit jemandem du vertraust

seit wann redet ein Schwachkpf wie du von sich im Plural. Such selber Hilfe!

ich gebe dir einfach recht. Mich kotzen diese Wichser auch an und zwar ganz gewaltig!!!!

RE: Na, na !

RE: Na, na !

Hallo, einer,

ich nehme ja nun gern Ratschläge an, aber von jemandem, der nicht mal einen Namen sondern einen >unbestimmten Artikel< zur Identifikation trägt, fällt es mir sehr schwer.

Und als Konsequenz hieraus sage ich mir, lieber ein >Ab-und-an-Wichser< , als solch kranker Mensch (?), der nicht einmal in der Lage ist, Artikel mit Autor in Verbindung zu bringen.

Denn ich, als "First" Attempt, habe mich zu einem Artikel zu "Third" Attempt geäussert. Und, um es Menschen wie Dir einfach zu machen, habe ich seinen Namen ins Deutsche übersetzt.

Alles ins Köpfchen bekommen? Gut. Dann ruf' die Pflegerin und lasse Dich wieder in Dein Zimmer führen. War wohl doch ein wenig anstrengend im Aufenthaltsraum. Na ja, bei den vielen Namen. Du wirst sehen, nächstes Mal klappts schon besser.

F i r s t Attempt

Abtreibung?

Abtreibung?

Hi Dana,
willst Du wirklich das Kind Deines Onkels austragen?
Was machst Du wenn Du Dich mal in einen "normalen Jungen" verliebst?
Außerdem kann eine Schwangerschaft in Deinem Alter sehr belastend sein und das Erlebnis einer Geburt ist für ein Mädchen in Deinem Alter auch nicht zu unterschätzen. Die meisten erwähnen das nicht.
Falls Du Dich für eine Abtreibung entscheiden solltest was vielleicht auch das Vernünftigste für Dich und das Kind wäre, dann wende Dich doch an Profamilia und lass Dich beraten.

Liebe Grüße und nicht verzweilfeln das bringt nix.
N.

Back