• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit dem Ex??

• Thread starter Thread starter Nils Holgersohn
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nils Holgersohn

Guest
Ja damit ist eigentlich schon alles gesagt.
ich würde nur gerne mal wissen wie sex mit dem ex ist, den man früher geliebt hat
Mfg Nils

RE: Sex mit dem Ex??

Bin glücklicherweise noch nicht in die Lage gekommen mich gtrennt zu haben, mit meiner ersten Freundin bin ich jetzt bald 2 Jahre zusammen und alles passt.
Aber ich wollte sicherlich die alten Zeiten vergessen, falls es mal zur Trennung kommen sollte (gar net erst dran denken)
Dann käm Sex für mich aber nicht mehr in Frage, da müsste ich dann schon sehr verzweifelt oder betrunken sein (und soviel trinke ich gar nicht)

mfg ein 16 Jähriger

PS.: Aber das ist mal ne interessante Frage, weil ich da keine Erfahrung hab

RE: Sex mit dem Ex??

Ich hatte mal Sex mit meine Ex!
Sie hat mich mal betrogen und die Beziehung hielt danach nicht sehr lange! Es war eine Fernbeziehung! Freunde blieben wir trotzdem, ein Jahr später kam sie mich besuchen und wohne bei uns 3 Monate! Nach einem Monat hat sie sich in mich wieder verliebt, voll Theater geschoben und ich ging mit der Zeit mit ihr ins Bett! Ich fands nicht toll! Sie war dann glücklich ein Monat nachdem Sie zurückfuhr habe ich die Beziehung beendet weil sie mich quasi mit ihr Eifersucht erdrückt hatte! Seitdem habe ich nichts von ihr gehört! Ich denke es ist auch besser so!

Glaube ich auch

Glaube ich auch

Ich habe da wiegesagt keine Erfahrung, aber ich habe mir das ähnlich vorgestellt. Eine Beziehung ist wie ein Glas, wenn das Glas zerbricht bekommt man es nicht wieder ganz, eine Beziehung meines erachtens genauso.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, Nils Holgerson, da kann ich nur sagen, dass Sex ohne Gefühle/Liebe so zu sein schenit, wie Suppe ohne Salz (kann mir einfach nicht vortsellen mit einer ins bett zu gehen, die ich nicht mag...)

mfg ein 16 Jähriger

RE: Glaube ich auch

ja klar. das stimmt schon. nur ich denke man kann ja auch nicht nur mit jemanden schlafen, wenn man ihn liebt. dann würde man ja seehr selten mit jemand schlafen. also bei mir müßte da jetzt erstemal toto hose sein , weil ich jetzt ehrlich gesagt keine lust hab mich wieder zu verliebn, das war mir zu stressig und vorher hatte ich nur spass gehabt.
mfg Nils

War noch nicht in einer solchen Lage, kann ich nix zu sagen, aber es muss dann doch nicht der/die Ex sein, oder???

mfg ein 16 Jähriger

ne ne. das auf keinen fall.
hat mich eben mal interressiert wer das scvhonmal gemacht hat und ich lust hätte nochmal was in der hinsicht mit ihr was zu machen.
Aber egal !
Mfg Nils

Back