• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit anderem Paar ohne Partnertausch

TEST TEST TEST 123

Andre1977

New member
Hallo !

Meine Frau und ich möchten gerne mal Sex mit einem anderen Paar machen nebeneinander aber ohne Partnertausch, hat jemand damit Erfahrung gemacht und wie läuft sowas ab, redet man da lange oder geht man nach kurzer Zeit gleich ins Schlafzimmer ?

Eine Variante wäre auch Swingerclub, aber wie ist da der Ablauf ?

Re: Sex mit anderem Paar ohne Partnertausch

Ich schlage euch beiden vor ihr fahrt einfach mal hin und schaut euch einen an. Wenn ihr über 18 seit...

Als Tip: Ihr solltet euch absprechen-am besten beim ersten mal nicht mit den Ziel hinfahren das ihr sex haben wollt.
Wenn dann doch so ist um so besser, aber man erspart sich enteuschungen.

Horus

Ein Swingerclub ist allemal besser! Bisschen an der Bar sitzen, andere Paare kennenlernen, und bei gegenseitigem Gefallen zusammen ins Separée gehen. ist doch besser als zuhause, da kommt man so schnell aus der Nummer nicht mehr raus, wenn man sich dann doch nicht sympathisch ist oder alles anders läuft, als zunächst vermutet.

Lg, Dr. Höllering

Hi Andre,

meine Feundin und ich hatten vor ein paar Jahren mal Sex mit einem Paar ( zu der Zeit noch ohne Partnertausch). Also genau das, was du und deine Frau gerne mal machen möchtet.
Wir trafen uns zunächst mit einem Paar auf "neutralem" Boden (schönes Restaurant), um uns gegenseitig näher kennenzulernen. Wir hatten einen schönen und vergnüglichen Abend, an dem wir natürlich auch unser eigentliches Ziel besprachen. Wir machten aus, uns nach ein paar Tagen (in denen wir uns alles nochmal überlegen konnten) wieder zu treffen. Wie abgemacht trafen wir uns dann auch wieder und hatten an diesem Abend schönen Sex - völlig anders und neuartig als bisher.

Gruß, Buddy

Back