Ich fühle mich total schlecht im Moment, denn ich habe mit dem Vater einer Freundin geschlafen.
Ich bin 25 und er schon 45 Jahre alt.
Doch wenn ich ehrlich bin war es sehr schön, denn so tollen Sex hatte ich noch nie.
Es war so schön , aber ich schäme mich dafür.
Denn er könnte mein Vater sein.
RE: Sex mit älteren Männern
Hast Du jetzt ein Problem mit Dir, mit den gesellschaftlichen Konventionen oder mit dem Alter?
Hömmah, wenn's doch schön war, nimm's doch einfach als gute Erfahrung (die nicht unbedingt wiederholt werden muss, um besser oder schlechter zu werden). Solange er Dir nicht irgendwas abgefordert hat, was Du nicht freiwillig wolltest, war's doch OK so, oder? Drüber reden muss man/frau ja nicht unbedingt, wenn's andere in den falschen Hals kriegen könnten - insbesondere die Freundin (so Du da die größten Bedenken haben solltest).
Wo liegt das Problem?
Gruß
Anke
Naja, da er nicht verheiratet ist gibt es eigentlich kein Problem. Und seine Tochter weiß nichts davon, und das soll auch besser so bleiben.
Mich stört irgendwie sein Alter, obwohl man es ihm gar nicht anmerkt. Er ist ein toller Mann.
Und ich wünsche mir eigentlich irgendwie das es noch mal passiert. Es war so wild aber auch leidenschafltich
kann mich Anke nur anschließen. Ich denke mir immer wieder: wenn offenliegen würde, wer mit wem und wie und wie oft...wir wären wahrscheinlich alle sehr verblüfft und sogar die Hartgesottensten unter uns würden mit den Ohren schlackern. Peinlich ist es uns doch nur vor den anderen - genau weil man nicht darüber redet (was oftmals sicherlich nicht sooo schlecht ist...)

)
Muss euch kurz was erzählen.
Er hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich lust habe das WE bei ihm zu bleiben.
Habe noch keine Ahnung was ich machen soll.
um das Alter würde ich mich nicht kümmern, wichtig ist, daß du keinem dabei wehtust (also deiner Freundin z.B.). ansonsten muß ich gestehen, daß ich öfter mit Männern geschlafen habe, die sogar 30 Jahre älter waren als ich. nur so, zum Spaß. und die waren alle richtig gut im Bett!!
Das ganze wäre wirklich kein Problem wenns nicht der Vater deiner Freundin wäre!
Was glaubst du denn wie sie reagieren würde? Lebt sie beim Vater?
Sie wohnt schon alleine.
Sollte ich es ihr erzählen.
das ist schwer zu sagen, wenn du glaubst es wird bei diesem einenmal bleiben brauchst du es ihr nicht zu sagen!
Sollte sich da aber vielleicht etwas ernstes Entwickeln, man weiss ja nie was kommt, würde ich es in Betracht ziehen es ihr zu sagen!
Wie glaubst du den würde sie darauf reagieren?
Ich habe keine Ahnung wie sie reagieren würde, aber ich glaube das ich für diesen Mann schon Gefühle entwickelt habe. Vielleicht sollte ich direkt mit offenen Karten spielen, denn ich will ihr nicht weh tun.
erklärt mir doch bitte mal, was die tochter dagegen haben soll, wenn ihr vater spaß im bett hat?
ich kapier ehrlich nicht, was hier ein problem sein soll
Aber er ist nicht dein Vater und ihr seid beide erwachsen und sexfähig. Wo ist dein Problem?
Peinlich25 schrieb:
-------------------------------
Es war so schön , aber ich schäme mich dafür.
Denn er könnte mein Vater sein.
So sind Frauen nun mal... für die könnte das durchaus ein Problem sein, wenn die Freundin mit dem Vater rummacht!
Ich kann dir nicht mal so genau sagen wieso.
Aber ehrilch gesagt, wenn meine Kollegin mit meinem Vater rummachen würde oder gar plötzlich eine Beziehung hätte, wäre ich wohl auch zimlich baff, weils man nicht erwartet, weil man zu beiden Menschen eine unterschiedliche Beziehung hat! Dann kommt wieder das ganze.... Er ist doppelt so alt wie sie, er könnte ihr Vater sein... nicht alle Menschen reagieren verständnisvoll darauf! Für manche ist das einfach unbegreifbar wieso eine junge Frau mit einem älteren Mann was anfängt!
So ist nun mal ein Teil der Gesellschaft! LeIdEr.........
Also dann sei still und mach weiter so und genieß es. Irgendwann könnte es vorbei sein, aber steckt eure Ziele und Regeln ab.
...und ansonsten, so sind wir Männer ab 40 nunmal ;o)))
Geh hin und.... ;o)
Peinlich25 schrieb:
-------------------------------
Muss euch kurz was erzählen.
Er hat mich gerade angerufen und gefragt ob ich lust habe das WE bei ihm zu bleiben.
Habe noch keine Ahnung was ich machen soll.
Es kommt darauf an wie erwachsen und reif deine Freundin ist. Oft spielen da Neid und Eifersucht, Verlustangst und Peinlichkeit eine Rolle.
Wenn man den Gedanken weiterspinnt bis zu einer eventuellen Bindung, dann ist es für deine Freundin und dich schon bischen komisch.
Aber im Prinzip ändert sich nicht viel: Sie verliert dich ja nicht, du sie nicht und ihren Vater auch nicht. Ihr wärt nur familiärer zusammengeschweisst.
Und du darfst nicht vergessen, es geht hier nicht nur um deine Freundin, sondern auch um dich. Wenn dir der Mann wichtig ist, dann könnte er mal der wichtigste Mensch in deinem Leben werden (noch um einiges anders und wichtiger als deine Freundin). Willst du das verlieren?
" Für manche ist das einfach unbegreifbar wieso eine junge Frau mit einem älteren Mann was anfängt! "
Das ist das Geheimnis zwischen jungen Frauen und reiferen Männern. Ich könnte dir einiges aufzählen, es sind aber sehr viele Aspekte.
Frau muss das einfach erlebt haben, sonst kann sie sich das auch nicht vorstellen.
Ein Tipp: junge Frauen sehnen sich nach dem, was wir älteren zu geben haben.
Mir musst du das nicht erklären!
Mein Freund ist auch älter, und als ich ihn noch nicht kannte habe iauch ch so gedacht! Ich konnte mir auch nicht vorstellen, warum ein Junges Mädchen mit einem reiferen Mann was anfing!!
einige meiner letzten Freundinnen waren alle so im Alter 19 bis 24 (jetzt sind sie auch älter). Ich verstehe die Gedanken gut. Vorher können sie es sich kaum vorstellen. Auch ich konnte mir vorher nie vorstellen, mit einer halb so alten wie mich etwas anzufangen. tja... ...kommt es anders als man denkt.
Ich habe mich bereits entschieden und werde zu ihm gehen.
Ich kann gar nicht anders.