• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

TEST TEST TEST 123

RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Es geht doch hier nicht um Vertrauen.
Und Sex machen kann natürlich jeder, aber das gehört doch zur Beziehung dazu, ist ein total wichtiger Teil der Beziehung.
Wie kann ich jemanden heiraten, vielleicht ist er eine Null im Bett, oder bekommt keinen hoch usw. Was dann? Tja dann kommt gleich wieder die Scheidung, wegen Frust.. ist das Sinn der Sache

Einen Menschen, den Du liebst, wirst Du doch wohl nicht daran festmachen, ob er einen hoch kriegt, wenn Du "einen hoch" brauchst, oder? Hört sich sehr nach Mittel zum Zweck an...

Klar, Sex ist wichtig. Was erfüllender Sex ist, darüber ließe sich an dieser Stelle wiederum trefflich streiten. Letztlich muss nämlich jeder selbst herausfinden, ob er oder sie ausschließlich mit einer bestimmten Technik/Stellung/Frequenz oder z.B. nur unter Vollmondbestrahlung gut lieben kann. Standards sind da genau so wenig hilfreich wie Spekulationen Marke "was wäre wenn".

Klingt ziemlich "gewollt", was Du schreibst. Liebe hat aber sehr selten etwas mit WOLLEN zu tun, sondern mehr mit LASSEN (z.B. fallen lassen) bzw. FÜHLEN (wobei sich Gefühle nicht befehlen/wollen lassen - schönes Wortspiel). Wichtig ist, was glücklich macht. Alles andere ist bloß Anspruchsdenken, Machtgehabe, Oberfläche. Für mich geht das nicht tief genug. Und dass es nur schön ist, wenn es richtig tief geht (man beachte die Doppeldeutigkeit), das habe ich schon längst festgestellt. Du nicht?

Grüße
Anke

doch anke, es hat auch was mit wollen zu tun. ich würde auch keine mänliche jungfrau heiraten. Fühlen, Fallen lassen, geht nur in einer intakten Liebe, da gebe ich dir recht. Warst du schonmal in der Situation wo ein Mann keinen hochkriegt und das über länger?
Manches ist leichter gesagt als getan, glaube mir.

RE: Bleibt nur noch die Frage...

RE: Bleibt nur noch die Frage...

Dann beschreib mir mal das Leben.
Bin schon sehr gespannt.

Igitt. Wenn ich ´ne Frau wäre, dann hätte ich an eurer Stelle in meiner Fantasie Marc Bolan oder David Johansen gewollt, und nicht diese gefönten Schnösel.

Das hast Du jetzt aber schön gesagt. :-))))))

Ich lebe gelegentlich mit mehrmonatiger "Abstinenz" - das muss als Antwort reichen.

Grüße
Anke
(die es mit ihrem "Jungmann" sehr gut getroffen hat, egal wie oft er einen hoch kriegt)

so geschmackssicher zu werden, hat selbst in realen belangen eine ewigkeit gedauert. manche schaffen das übrigens nie.

Stimmt! Irgend etwas hat falsch geklungen! Danke fuer den Hinweis! :-)

Aber wie kann ich einen Menschen lieben, der evtl. keinen hochkriegt. In so einer Beziehung kann ich doch nicht erfüllt leben, dazu gehört nämlich auch guter Sex, ist sehr sehr wichtig.

Und erfüllter Sex heißt?

RE: Ich auch! owt

Auf jeden Fall ist das leben hier und jetzt, und das bedeutet Spaß haben, auch im Bett.
Wir leben nicht mehr im keuschen 15 Jahrhundert, heutzutage nimmt sich Frau auch mal nen Mann nur für Sex.
Muss ja nicht für jeden so sein, aber die Einstellung mit der Ehe ist ja wohl echt veraltet, man sollte einem jungen Mädchen in der Pubertät mehr Freiheiten lassen und ihr nicht sowas einreden als Eltern.

Dann hat sie jemanden der sie nicht befriedigt im Bett? Was ist dann? Sie wird wohl nicht ohne sexuelle befriedung leben können und wollen, als junger Mensch

Es heisst einen Orgasmus zu haben und im Bett befriedigt zu werden, nicht nur "Blümchensex" der auf Dauer langweilig wird. Aber das weisst du doch sicher selber oder???

Du wirst es wohl nicht glauben, aber darüber haben
wir auch gesprochen.

Genau das ist aber ihr Wille wenn ich es richtig verstanden habe. Darin wird sie ja auch von allen Seiten unterstützt. Und nun?

NAtürlich ist das wichtig, immer - sonst verliert man die Lust am Sex und das wiederrum schadet der Beziehung. Keine Beziehung läuft ohne Sex, da wird mir wohl jeder recht geben. Etwas anderes ists wenn z.b. der Partner durch krankheit mal nicht kann. Ist ja nur vorübergehend.
Aber wenn der Sex nicht funktioniert, wird die Beziehung früher oder später in die Brüche gehen, oder die Partner betrügen halt dann

Tja wenn das ihr Wille ist, hoffentlich bereut sie es nicht. Ich denke schon, aber sie wird sichs sicher bald anders überlegen, denke ich, ist ja noch jung. und die Versuchung lockt :-)) überall wo sie hin geht sind junge Männer, und ihre Freundinnnen haben sicher auch einen Freund.

Back