• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

TEST TEST TEST 123

RE: Sex, Kirche und 15 jährige Nichte

Ich hab aehnliche Erfahrung gemacht mit einer jungen Aegypterin. Die gebe ich hier aber lieber nicht zum besten.

Auf gehts, Meister, erzähl uns was.
Ich hatte noch keine Ägypterin und dürste nach ner Story!

jetzt geht wieder alles von vorne los....

Sieben_Tage schrieb:
-------------------------------
Auf gehts, Meister, erzähl uns was.
Ich hatte noch keine Ägypterin und dürste nach ner Story!

mais chez vous aussi

mais chez vous aussi

Monsieur :-) c est arriver ;-)

Bisous! mon bel amour :-))

Véro

Nada!

Nada!

Nein! Nichts gibts! aus Schaden wird Man(n) klug. Ich habe damit nur Aerger provoziert. Ich werde nichts erzaehlen. Entschuldigung das ich damit ueberhaupt angefangen habe. Kommt lasst uns das Thema wie bisher weiterdiskussion. War eine gute Disskussion bis jetzt, finde ich! :-)

RE: zuckerbrot

RE: zuckerbrot

Nein nichts geht los! Ich bestaetige nochmal: Ich bin derselben Meinung wie du. Die Tradition wird "derbe" durchgezogen. Stimmt!

mais vraiment monsieur

mais vraiment monsieur

je vous prie de vouloir, comprendres et regarder que tout le plaisir est pour moi, a tout de suite !

Véro :-)

nein sie glaubt fest an ihren glauben. die eltern sind sehr
religiös. das mädchen wird ihre religion nicht aufgeben.
sie weiss das sie mich immer ansprechen kann und
hat vertrauen zu mir.

Stimmt! Der Geist ist stark! Das Fleisch ist schwach!

Bleibt nur noch die Frage...

Bleibt nur noch die Frage...

...nach dem Selbst-Vertrauen...

Was hast Du da für einen Eindruck von ihr?

Grüße
Anke

RE: Hier,zum Beispiel:

RE: Hier,zum Beispiel:

Danke Nerea,
ich habe doch gewusst das ich mich auf dich verlassen kann. Nun werde ich mich damit auseinander setzen.

RE: Bleibt nur noch die Frage...

doch das hat sie,sie steht voll im leben. schule freundschaften, alles ok. nur über das erwachsen werden
und mit solchen fragen, kann sie weder mit eltern, noch freundinnen reden. ich habe wohl den richtigen offenen
draht zu ihr. mit mir kann sie frei reden.
sie rief eigentlich wegen eines Fingernagelproblem an, über papst tot abtreibung und bibel, rückte es dann immer mehr in richtung aufklärung.

RE: une réponse pour vous...

RE: une réponse pour vous...

Oui je viens de la lire et de craquer...
Bisous.
Véro :-)

Damit haben wir doch schonmal eine Übereinstimmung - wenn auch in kleinerem Umfang... ;-))

Anke

Aber du musst doch vorher wissen ,wie er im Bett ist, sonst lohnt sich doch eine Beziehung nicht,wenns da nicht klappt

Mir scheint, Du hast wenig Vertrauen.
Das wäre sehr schade - für Dich und für potentielle Lebenspartner.
Sex machen kann jeder. LIEBEN leider nur wenige.

Gruß
Anke

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit dieser Einstellung Freunde hat, die beeinflussen doch auch, gerade in dem Alter. Was hat das überhaupt mit Religion zu tun, ich bin auch gläubig, aber sowas kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Was hat das mit Liebe und Religion zu tun. Wir leben doch nicht im 18. Jahrhundert. Ich finde es schade dass die Eltern dem Kind so eine altmodische Einstellung reindrücken, sie sollten ihr Kind lieber richtig beraten, wies im Leben vor sich geht.

Back