• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in der Regel

TEST TEST TEST 123

eva

New member
Hallo: Mein Freund will ständig dass er mit mir schläft während ich die Regel habe. Er sagt dann immer er hätte so ein verlangen nach mir. Und ich mag aber nicht. Ich habe dann schon mehrmals dafür oral bedient, aber sagt immer dass sei ihm zu wenig er möchte in mich eindringen. Was soll ich tun? Ich denke doch es nicht sehr hygenisch?
Danke für Antworten.

RE: Sex in der Regel

Hi Eva.

Ich finde, dass Dein Freund ein kleines bißchen mehr Rücksicht auf Dich nehmen sollte. Natürlich ist das Verlangen eines Mannes während Deiner Tage mindestens genauso groß und unhygenisch ist das ganze bestimmt nicht (mal abgesehen von dem Blut, aber das ist Ansichtssache). Aber das zeugt doch ein bißchen davon, dass Dein Freund Dich so nimmt, wie Du bist. Besser, als wenn er sich ekeln würde.
Trotz allem sollte er Rücksicht nehmen. Denn es ist Dein Körper. Wenn Du Lust hast mit jemanden weiter zu reden, dann schreib einnfach zurück.

Gruß H.

Back