• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in der Regel

• Thread starter Thread starter Heidi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heidi

Guest
Mein Freund möchte immer wenn ich die Regl habe Sex haben. Aber ich denke dass kann doch nicht so gut sein. Hat jemand Erfahrung

RE: Sex in der Regel

Hallo Heidi,
zuerst einmal mußt Du entscheiden ob Du das willst.
Mein Freund und ich (17) schlafen auch ab und zu wenn ich meine Tage hab. Allerdings nicht an den Haupttagen, da bin ich eh ungeniesbar wegen meiner Schmerzen.
Auf was Du achten solltest ist, dass Du ein Handtuch drunterlegst (auslaufen ...). Ich nehm (wenn ich glaub, dass "es" passieren könnte) dann immer Binden statt Tampons, da ich erstens das Gefummel nicht mag und vorallem die Scheide nach dem Herausziehen des Tampons bei mir so richtig trocken ist und mein Freund nicht rein kommt bzw. ich sonst schmerzen beim eindringen hab.

Gruß Sandra

Hallo Heidi,

ich bin zwar ein mann aber vieleicht kann ich dir auch helfen.

Meine Freundin und ich haben mehr sex wenn Die ihre Tage hat als ohne ihr regel.

Und anderes wie bei Sandra, meine freundnin meint wenn wir es an Ihren Stärksten Tagen machen, das Sie das von den SChmerzen ablenken würde und außerdem ist Ihre Scheide da so Empfindlich das Sie einen echt tollen Orgasmus erlebt.

Und ich denek mir was kann bei Schelchter Laune und evt. Schmerzen besser helfen als ein eichtig schöner Orgasmus.

Aber wie Andra schon gesagt hat, du must es selbst wollen, sonst hat es keinen Sinn.

Hallo Hedi ich weiß auch nicht ob ich der Kompetenteste Dikussionpartner bin aber ich und meine Freundin haben auch ein paar erfahrungen gemacht.Wenn meine Freundin ihre Tage hat dann möchte sie keinen Sex weil die sich dann schmutzig fühlt und sie sagt das es dann für sie nicht schön wäre.

hi heidi
sex in der regel?fuer mann ist es kein problem nur fuehlt es sich sehr heftig schmerzend an und es muss abgebrochen werden falls sie tampons nutzt.
ohne tampon fuehlt es sich scheuernder an und nicht so toll glitschig fuer mann. habe aber zu diesem zweck rote handtuecher und was zum gleiten
sie kommt aber leider nur mit finger oder oral und
und sie weiss das ich es dann nicht mache. ist halt eine liebe frau mich trotzdem zu lassen,
weil der ueberschuss raus muss.
gruss
klaus

boaj

nur die mutigsten seemänner stechen auch ins rote Meer!!!!

(;)

Back