• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in der Badewanne?

TEST TEST TEST 123

Janaina

New member
Guten tag zusammen,
wollte mal fragen ob es möglich ist, Geschlechtsverkehr in der Badewanne zuhaben wenn mein Freund zusätzlich noch ein Kondom benutzt?

Re: Sex in der Badewanne?

Hallo Janaina,

Sex kann man (fast) überall haben, auch in der Badewanne. Wenn Wasser drin ist, geht das nicht so gut, und ohne Wasser ist die Wanne doch arg hart und eng.

Warum nicht im Bett, auf dem Fussboden (mit Kissen), im Auto, im Sommer im Grünen?

Kondom solltest Du ihn immer benutzen lassen, nicht nur in der Badewanne!

mein Freund findet sex in der Badewanne eher unangenehm, "weil das Wasser so hard ist". allerdings haben wir auch kein KOndom benutzt.
Greetz Nadine

Geht auch, auch mit Kondom.... Aber sieh zu, dass
ihr das Komdom schon vorher überzieht. Im warmen
Wasser gestaltet sich die ganze Geschichte recht kompliziert....... (und endet dann meist mit einem recht unerotischen Lachkrampf....)
Viel Spass beim Ausprobieren!!!
(;))

du bringst mich ja auf ideen(:))))

naja ich fände es ein wenig eng in der wanna außerdem ist überschwämmungsgefahr inklusive.
ich hab es mir zwar mal öfters in schwimmbad vorgestellt (was ja nicht geht)
aber die badewanne geht alles auch im kl. format.
Aber immer mit kondom.

gruss
isa

Versuch macht klug.
Also nicht lange rumfragen und ausprobieren.
Uns hats auch mal Spaß gemacht. Sowas sollte man in der Jugend mal gemacht haben, wie auch auf dem Kirchturm, Aussichtspunkt, Auto, Motorrad usw.
Anchesina

Hallo,

Sex auf dem Kirchturm? Wenn das der Pfarrer wüßte.... .

Interessant: fast nur Frauen haben geantwortet!

Männer aufgepaßt: Verwendet mehr Fantasie, sonst hängen euch die Frauen auch hier ab.

auf nem kirchturm hab ich noch nie mit einem mädel ***spass*** gehabt.so nah wollt ich nie ran.wer weiss was ihr da eingefallen wär..rofl

Da könnt ihr männer noch was von uns lernen gelle
oki bei uns auf den kirchturm kommt man zwar nicht aber im treppenhaus nach einer kl. jagd ist schon sehr erregend.
besonders wenn in dem haus viele wohnen...

naja,hast jetz soviel Tipps bekommen...
Dann viel Spaß beim ausprobieren!!!(:))))

Re: *gg*

Re: *gg*

Wie hoch war denn der Kirchturm? Oder bist du lediglich auf etwas "ANDERES" ***geklettert*** und es kam dir schon soooo hoch vor? ;-7

E.Sel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Männer aufgepaßt: Verwendet mehr Fantasie, sonst
> hängen euch die Frauen auch hier ab.

Was meinst du denn damit? Worauf beziehst du dich hier? Hebammen versus Geburtshelfer?
Klär doch bitte mal auf!(:\\)

Hallo Janaina,

wie schon einige gesagt habe: Klar, möglich ist alles. Wir haben es schon oft in der Badewanne gemacht - und es war immer ziemlich geil. Allerdings habe ich mit Kondom in der Wanne tatsächlich auch keine Erfahrung. Könnte vielleicht schwierig werden. Aber sonst macht es im Wasser richtig Spaß.

Versucht es doch einfach mal aus und erzähl wie es war!

Viel Spaß!
David

Hallo edelsüße Paprika,

gern will ich Dich aufklären. Hier ging es um Sex in der Badewanne - und auf dem Kirchturm. Die Frage wurde fast nur von Frauen beantwortet, wie schön Sex an so vielen Plätzen ist. Die haben natürlich alle recht. Den Männern fehlte offenbar die Fantasie, oder sie wollen es immer nur im Bett machen. Und wenn uns Männern die Fantasie fehlt, dann haben uns die Frauen auch auf diesem Feld überholt, wie auf vielen anderen auch. Eigentlich freut mich das, ich lasse mich gern von Euch Frauen beim Sex überholen!

Aber doch nur, wenn man/frau darin alleine
munter vor sich hinbadet........

E.Sel schrieb:
> dann haben uns die Frauen auch auf diesem Feld
> überholt, wie auf vielen anderen auch. Eigentlich
> freut mich das, ich lasse mich gern von Frauen beim Sex überholen!

Ich lass mich auch gern von Frauen beim Sex überholen!(:))))(8D)B)
Ich wüsste nur gerne, wo Frauen uns Männer überholt haben sollen!(:))))(:))))(:))))

Anmerkung

Anmerkung

Ich finde übrigens Sex auf einem Kirchturm vollkommen unpassend, da ich kein Atheist bin!(8p)():)(:))))

Ich wollte übrigens wissen, wo uns Frauen SONST überholt haben sollen. (;))

Back