• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SEX IN DER BADEWANNE????

• Thread starter Thread starter cherry
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

cherry

Guest
Ich habe vor einigen Tagen "versucht" mit meinem Freund in einer stinknormalen, länglichen Badewanne zu schlafen. Leider mussten wir feststellen, daß das nicht sehr einfach ist. Wohin mit den Beinen? Welche Stellung eignet sich am besten?
Ach so, kann es sein, daß man beim Sex in der Wanne nicht soviel spürt? Bei unseren "Versuchen" hab ich nämlich nicht viel gespürt...
Antwortet bitte ganz schnell. Besonders gespannt bin ich auf Antworten von "Mondhexe"!!!

RE: SEX IN DER BADEWANNE????

Hm nunja das mit dem Gefühl ist wirklich normal in einer Badewanne, ich hatte eher das Gefühl man schunkelt da nur so vor sich hin, und da man nicht so richtig Raum und Platz hat sich abzustüzen fehlt den Stößen auch etwas die Kraft, das kann dann sicher dazu führen das man weniger spürt.

Und das mit den Beinen (grade wenn man lange davon hat) ist auch so ein Problem. Man kann sie eigentlich nur raushängen lassen, das wird dann aber mit der Zeit kalt.
Für Sex in der Reiterstellung oder alles was Abwandlungen selbiger sind mus die Wanne schon ne entsprechende Breite haben, an der es meist leider genauso wie an der Länge fehlt.

Was ich dagegen aber eher empfehlen könnte (vorausgesetzt der Größenunterschied zwischen den Partnern ist nicht ALLZUGROß) ist das ganze im Stehen unter die Dusche zu verlagern, zum einen ist da mehr Platz und zum anderen wird man städnig mit anregendenm warmen Wasser berieselt *g*

Viel Spaß beim probieren
bis die Tage
Cya Kat

Meine Vorschlaege:

Licht aus, Kerzen aufstellen, gut duftendes Bade/Duschoel verwenden und mit wenig Wasser in der Wanne sich gegenseitig sanft streicheln und verwoehnen... herrlich glitschiges Erlebnis. Fuer richtigen Geschlechtsverkehr muesste die Badewanne schon ordentlich gross sein, aber eine sehr gute Alternative waere da Franzoesisch, sprich Oralsex. Man hebt das Becken des Partners einfach ein wenig aus dem Wasser heraus, um die gewuenschten Stellen auch erreichen zu koennen ohne unterzugehen :-)

Die bessere Alternative waere allerdings das Ganze in ein Hallenbad zu verlegen. Es gibt sicher auch in Deiner Umgebung Baeder die Abends geoeffnet haben und in denen man sich eine zeitlang ungestoert an einem Ort aufhalten kann... wenn man ueberhaupt ungestoert sein will :-)

Auf alle faelle ist Sex im Wasser ziemlich erregend, da Mann die Partnerin fast wie in der Schwerelosigkeit in die gewuenschte Stellung bringen kann. Sehr gefuehlsintensiv ist es allerdings nicht wirklich.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Greets.

Liebe Cherry,
wenn es denn unbedingt die Badewanne sein muss, wird "zwar irgendwann zusammen sein, was zusammen gehört", aber mittlerweile werdet Ihr so verkrampft daliegen, -stehen oder -sitzen, dass alle Lust verflogen ist.
Wenn es Wasser sein muss, empfehle ich stille Badeseen, wo wenigstens noch ein romantisches Ambiente vorherrscht, Aber der eigentliche Sex im Wasser ist leider in den meisten Fällen, zumindest für die Frau, nicht befriedigend. Der einzige Kick ist und bleibt halt "das Noch-nie-Erlebte".
Indes gilt auch weiterhin: Ein Versuch ist's wert, und ich wünsche Euch trotz meiner Bedenken viel, viel Glück!

AlreadyKnownMan

hi cherry!

wenn du gut daruf bist, probiers auf allen vieren am badewannenrand und dann lass dich so richtig gut durchschütteln!!!!!

Hi,
ich habe einmal Sex in der Badewanne gehabt, und es war einer der schönsten Momente in meinem Leben. Ihr werdet Doch wohl ne vernünftige Stellung finden oder? Auf jeden Fall: Ausprobieren, und nicht vergessen danach aufzuwischen. Vieleicht vorher auch nochmal den den Nachbarn von unten drunter Bescheid geben, das es feucht werden könnte?
Viel Spass!