• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex im weiher/see

TEST TEST TEST 123

Maria91

New member
Mein freund und ich sind momentan oft am weiher, oftmals haben wir das verlangen nach sex. Deshalb meine frage, ist es angenehm im weiher sex zu haben oder schmerzhaft?

Re: Sex im weiher/see

Hallo!

Da der Weihersee Süßwasser hat ist es vermutlich angenehm. Also ich persönlich finde es ganz toll im Wasser Sex zu haben, ist ein ganz anderes Feeling, die Haut ist so schön glatt. Und draußen machts natürlich noch viel mehr Spaß.

Im Schwimmbad brennt es halt ein bisschen vom Chlor und im Meer brennts richtig doll, da machts dann keinen Spaß mehr.

maria, versuchts doch einfach mal. wenn angenehm ist, kann mans ja öfter tun, wenn nicht, naja, es gibt ja auch trockenere plätze...

Angenehm.

Im Schwimmbad ist es übrigens nicht ok, weil die beim Sex entstehenden Sekrete dann von anderen aufgenommen werden. Im Weiher ist die Verdünnung besser.

Lg, Dr. Höllering

Back