• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex im Freien ?!?

• Thread starter Thread starter Sven B.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sven B.

Guest
Würde mich mal interessieren, wer es bei dieser Hitze gerne mal im Freien macht. Habt ihr es schon mal an gewagten Orten, im Schwimmbad oder so getrieben.

Letztens hatte ich unheimliche Lust auf Oralsex in der Umkleidekabine. Meine Freundin ist aber generell gegen Sex in der Öffentlichkeit, nur in der schwitzigen Bude hat man im Moment keinen Bock auf gar nichts.

RE: Sex im Freien ?!?

Ich treibe es immer in der Fußgängerzone.Ich wichse die Leute an.

Hehe gute Antwort Polo *g*
In der Umkleidekabine ist doch scheiss langweilig. .Da könnt ihr es genau so gut im Klo treiben :o)

Tiefgarage,Treppenhaus,Aufzug,im Wald ist recht geil.
Es hängt immer davon ab welches Risiko ihr bereit seid einzugehen :o)

Hallo Sven,
kann Dein Problem wirklich gut verstehen. Aber geh mit Deiner Freundin doch einfach ins Freie, ist viel luftiger und angenehmer. Zudem ist das für die anderen Freibadgäste eine willkommene Abwechslung.
Kannst ja dann im Anschluß die Mütze rumgehen lassen. Am Betrag siehst Du dann wie gut Ihr angekommen seid.

Gruß
von
mir

Das Risiko-Erlebnis in der Öffentlichkeit ist eine Sache, manchmal ganz reizvoll, im Park hinten auf der Wiese, wo die anderen weit weg sind oder so.

Aber viel besser ist das völlig ungehemmte Spiel in ungestörter Natur, total allein zu zweit, unter der Sonne, oder auch im Mondschein. Das ist das Größte!

hast du es an den angegebenen orten schon mal gemacht?

und wie geil kann das sein..

und wie geil kann das sein..

hallo sven,

im sommer ist es besonders schön, weil es nicht nur warm ist, sondern weil auch wenig kleidung stört. ich gehe oft ohne unterwäsche mit weiten kleidern oder röcken. das regt die phantasie an. wir machen radtouren oder lange spaziergänge. ich habe eine tasche dabei mit einem großen tuch und insektensalbe, die sind ja im moment besonders wild.

wenn du mit etwas phantasie an die sache herangehst, kann es ein aufzug in einem mietshaus sein, oder schon die nächste abbiegung in einem abgesperrten waldweg. gibt auch zauberhafte hochsitze, oder endlose maisfelder...aber auch hier gilt, man muss gar nicht soweit gehen, es findes sich immer schnell ein plätzchen und es ist schon toll, wenn der wind so durchs haar streicht...
gruß rita

RE: und wie geil kann das sein..

Dank für die schönen Ausführungen. Versuche es mal meiner Freundin schmackhaft zu machen ;-)

LG Sven B.

wünsch dir viel erfolg dabei

übrigens hab auch jeweils ich meine jeweilige lebensabschnittsgefährtin auf diesen trichter gebracht, sie selbst hätten sich nicht getraut

steuer also vielleicht nicht allzu direkt und offensichtlich aufs ziel zu. ich hab einfach mal rast an relativ einsamen orten (wiese, lichtung...gut, wenn man eine decke mit hat) vorgeschlagen, aus dem küssen wurde fummelei und schließlich ("nein, schatz, hier ist doch weit und breit kein mensch") mehr

ich glaube nicht, daß ich mit dem vorschlag "hey, wollen wir mal im wald ficken?" erfolg gehabt hätte

du verstehst, was ich meine?

Hallo! War am Samstag mit meinem Freund und ein paar Kumpels im Freibad. Ja und plötzlich überkam es uns. Wir in eine Umkleide Hosen runter und dann ging es rund. War der totale Wahnsinn zumal bemerkt hatte das wir von der Kabine nebenan durch ein Loch in der Trennwand beobachtet wurden. Waren zwar ein paar kleine Jungs aber ich fand es total geil.

Back