• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex im bordell

TEST TEST TEST 123

sonic

New member
hallo mal eine frage vor allem an die ärztin , ich würde gerne mal sex mit einer prostituierten haben aber kann man davon krank werden ? ich meine irgendwelche krankheiten wie hiv oder hepatitis , pilz oder sonst etwas , ich denke mal das man dort nur sex mit kondom bekommt oder?

Re: sex im bordell

Im Bordell bekommst du auch Sex ohne Kondom - du musst nur genügend Kohle rüberschieben.Der Rest erklärt sich, glaube ich, dann von selbst.

Alle Geschlechtskrankheiten können Sie sich bei einer Prostituierten einhandeln! Darum bitte nur mit Kondom. Leider sind manche Frauen auch bereit, gegen einen höheren Geldbetrag auf das Kondom zu verzichten.... Aber darauf sollten Sie sich nicht einlassen, denn der Preis kann eine üble Infektion sein.

Lg, Dr. Höllering

ist das den 100% sicher mit kondom das man nicht krank wird? was ist den mit blasen ohne kondom wird man davon krank?

Hepatitis B z. B. ist auch dadurch übertragbar. 100% Sicherheit gibt es auch mit Kondom nicht, denn das kann reißen.

Lg, Dr. Höllering

hallo,
wie ist es, wenn eine person einmal an hepatitis B erkrankt war wird er
lebenslang andere leute anstecken können, oder nur wenn die krankheit
nicht so lange her ist?
danke

Das kommt darauf an. Es gibt Fälle, in denen die Krankheit komplett ausheilt, in anderen bleibt man infektiös. Anhand der Antikörper können Ärzte das feststellen.

Lg, Dr. Höllering

PS: Küssen ist im Preis bei einer Prostituierten auch NICHT drin !

Das kostet wenn überhaupt, extra und wird auch "boyfriend-sex" genannt".

Horrido

Also, erstmal möchte ich vorraus sagen, dass das Angebot in jedem Bordell anders ist! Man kann nicht alle Bordelle über einen Kamm scheren! Dennoch ist es wichtig ,gerade in diesem Gewerbe als Gast !!niemals!! irgendetwas ohne ein kondom zu machen! Und, es gibt Tröpchenkrankheiten, die sehr schnell zu Ansteckungen führen kann wenn man auch nur eine klitzekleine Wunde im Mund hat! Also ist das mit dem küssen oder nicht küssen doch auch schon erledigt, oder?

Wenn es dich beruhigt; es gibt Bordelle in denen sich die Frauen einer regelmäßigen ärztlichen Kontrolle unterziehen müssen. Frag danach und lass es dir zeigen. Aber vergiss nicht, dass sie in der Zwischenzeit auch schon wieder Kundschaft hatte.

Niemals ohne Kondom! Das ist lebensgefährlich!!!

Back