• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex im Auto

• Thread starter Thread starter pelle
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pelle

Guest
Meine neue Freudin ist etwas dick und ungelenkig. Sie will keinen Sex im Auto. Wie soll ich es ihr schmackhaft machen?

RE: Sex im Auto

erklär doch erst mal mir, was an sex im auto toll sein soll

(siehs als gute übung für dein gespräch mit deiner freundin)

Wo machts du es denn? Dauernd stehen meine Eltern hinter der Tür!

naja, aus dem alter bin ich allerdings raus

tut mir leid, daß ich dein anliegen mißverstanden habe. dachte, du stehst aus irgendeinem grund auf autosex - an eine zwangslage hab ich da nicht gedacht

bei dir zu hause gehts also nicht. bei ihr auch nicht? wahrscheinlich. sonst kämst du nicht auf die idee mit dem auto. denn das ist ja nun mal wirklich alles andere als bequem

aber man kommt damit an die schönsten orte. es ist sommer! fahrt irgendwohin, wo keiner stört, breitet die picknickdecke aus und...lauscht dem gesang der grillen

bei der derzeitigen trockenheit aber bitte auf die zigarette danach verzichten - warnen polizei und feuerwehr

Back