• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex, Drugs & Rock 'n Roll

• Thread starter Thread starter NorthernLightM23
  • Start date Start date
N

NorthernLightM23

Guest
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie die Allgemeinheit hier im Forum zu der Kombination Sex und Drogen steht! Wobei anzumerken ist, dass ich keine harten Drogen meine...
Persönlich habe ich im Laufe der letzten Jahre immer wieder sehr "exessive" (gute) Erfahrungen damit gemacht. Bespielsweise ist für mich der Sex nach ein oder zwei Gläsern Rotwein und einem Joint einfach genial(er). Genauso, in dem Zustand oral verwöhnt zu werden ist für mich ein so intensives Erlebnis, dass ich gar nicht genug bekommen kann... - Was nicht heisst, dass Sex nüchtern inzwischen langweilig geworden ist!
Ich hoffe auf viele interessante Antworten!

RE: Sex, Drugs & Rock 'n Roll

Hallo

Mir gehts ähnlich. Exessiv mirt Alkohol - wohl, weil man hemmungsloser wird. Wenn ich was geraucht hat find ichs besonders schön. Wie Du schreibst, ist sehr intensiv. Alle Berührungen gehen stärker unter die Haut.
Sex auf anderen Drogen hatte ich auch noch nicht...

mh.. stimme dir somit zu ;-)

Gruß

Ich liebe Rotwein und gute Musik - gern auch dabei! ;-) Muss nicht unbedingt Rock'n Roll sein...!

Für Joints hatte ich nie die Traute. Aber es reicht mir auch so, um "high" zu sein/werden...

<grins>
Anke

Die Mischung ist echt klasse...allerdings mus ich mich an die joints noch gewoehnen...die ersten 2 Male bin ich direkt eingeschlafen *schaem* beim 3. Mal hatte ich erst einen Ess-Flash auf Suessigkeiten und dann gings' auch sexmaessig rund ;-)

Back