• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex die überschätzteste Sache der Welt!?!?

• Thread starter Thread starter Altbier
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Altbier

Guest
Also es hängt einem langsam zum Hals raus ,die ganze Welt, zumindest die Westliche hat nur diesen Paarungsakt im Kopp. Es ist ja ab und zu mal ganz lustig aber die schönste Sache der Welt ??? Nope ,da gibts absolut geileres z.B Fußball,wie mein Verein Borussia Dortmund , hätte ich die Auswahl zwischen Sex mit einer unerreichbaren geilen Frau und einem Derbysieg ,da würde ich ohne zu zögern das letztere wählen: Wenn ich schon die ganzen Covermagazine oder die Seite 1 Mädchen auf der "Blöd" sehe (gähn,die sehen doch sowieso alle gleich aus ,hat man das nicht schonmal irgendwo gesehen, usw.) Und ich sprech hier nicht nur das starke Gecshlecht an! Da lob ich mir doch die Leute deren Trieb sich auch mal in Grenzen halten kann!
Ich bin keinesfalls spießig ,von gestern oder impotent. Nur geht mir dieses Geleiere von der schönsten Sache auf der Welt mächtig auf die Axt :-(
Es gibt noch viele andere geile Dinge in der Welt da draußen,man sollte sie nur mal nutzen! (bin übrigens 19)

RE: Sex die überschätzteste Sache der Welt!?!?

Was suchst du dann auf dieser seite?

Nur um mal meine Meinung zum Thema zu äußern , dazu sind Foren doch zu gemacht oder etwa nicht?
Außerdem, ich habe das Thema doch überhaupt nicht verfehlt

Deine Meinung ist okay. Was will man von einem Altbier-Trinker auch erwarten?!

Ich sage:
Sex , mit einem Menschen den man liebt ist die schönste Sache der Welt.

Geh mal unter Menschen, am besten kommst du heute zur Sessionseröffnung des Karnevals nach Köln. Da ist anständig was los. Denn...

Kölsche Mädsche bütze jot, wie die Stars in Hollywood.

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Kaptain 'Altbier' hat schon recht, unsere westliche Gesellschaft ist completely over-sexed. (Mir geht's
manchmal genauso, dass ich bald keine T...en in den Doof-Zeitungen mehr sehen kann.)

Nur hat das ganze leider ganz und gar nix mit Sex zu tun, sondern wird halt gnadenlos zu Werbezwecken aus und abgeschlachtet.

Aber in einem muss ich Kaptain 'Altbier' wiedersprechen:
Das alleschönste auf der Welt ist ein Derby zwischen 1860 und Bayern München, wenn 1860 gewinnt. (Leider sehr selten :-( Ist ja bald wieder so weit ...

lieber Paul_Zenetti,
dann konzentriere Dich lieber auf Sex, die Wahrscheinlichkeit daß Du den hast, ist größer, als daß Sechzig gegen Bayern gewinnt.

Gruß, Pana

Du hast wahrscheinlich recht :-(

Hallo Paul_Zenetti, ;-))

Du bist ja süß. Diese Reaktion hätte ich ja nie erwartet. Nur wegen Dir würde ich den Sechzgern den Sieg gegen Bayern gönnen. Und, wer weiß ?? Und, um noch halbwegs einen Bezug zum Thema zu halten: wenn ein Sieg im Fußball wichtiger ist als Sex, dann könnte man ja nach dem Sieg Sex haben. In diesem Sinne, liebe Grüße, Pana

Wie in Köln gibbet Mädels? Ich dachte da laufen nur Homos herum (kleiner Scherz) ;-) "gg"

Ja, de sinn äwwer all läsbisch!

LOL

Homos sind aber auch Lesbens, du homo.

*scherz*

lächel

lächel

Danke für Deinen Beitrag.

Aber wieso hast Du ein Forum namens "Sexualität" angeklickt?

Neinnein, Du hast schon Recht: es gibt so verdammt Vieles in diesem Leben was schön ist (auch wenn ich jetzt nicht gerade Deine Liebe zu Borussia Do teile, sondern dabei eher an Golfen oder Pilze sammeln denken würde *lach*)
Und doch wollen wir auch alle unsere "Streicheleinheiten". Das ist aber doch auch nicht verkehrt! Für den/oder die Eine ist damit viel Kommunikation verbunden, für den/die AndereN eben mehr Körperkontakt.
Ist doch in Ordnung, dass JedeR so lebt wie es seinem/ihrem Gefühl und Bedürfnis entspricht.

Die Kunst ist allerdings - und darum wird darüber meiner Meinung nach soviel geredet - den/die passende PartnerIn auf dem selben Level zu finden?

Was meinst Du zu diesem Gedanken?
Lassen wir mal die "Geschäftsleute", die Sexuelle Anmache aus Gewinnsucht verbreiten, beiseite ... denn ich denke, über die zu reden lohnt nicht: die würden auch gebratene Regenwürmer verkaufen, wenn jemand sowas haben wollte ...
Aber Sex als Sehnsucht nach Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit DOCH!!! Ich behaupte, das ist in jedem von uns.

Nööööö sind se ne, se sin höchstens jeck:-)))))

Ja was die werbung angeht find ichs auch fürchterlich, deswegen schalt ich dabei immer ab. trotzdem is sex net langweilig oder so. mit nem eigenen partner ist das ganz was anderes

Altbier schrieb:
-------------------------------
Nur um mal meine Meinung zum Thema zu äußern , dazu sind Foren doch zu gemacht oder etwa nicht?
Außerdem, ich habe das Thema doch überhaupt nicht verfehlt

Back