A
Altbier
Guest
Also es hängt einem langsam zum Hals raus ,die ganze Welt, zumindest die Westliche hat nur diesen Paarungsakt im Kopp. Es ist ja ab und zu mal ganz lustig aber die schönste Sache der Welt ??? Nope ,da gibts absolut geileres z.B Fußball,wie mein Verein Borussia Dortmund , hätte ich die Auswahl zwischen Sex mit einer unerreichbaren geilen Frau und einem Derbysieg ,da würde ich ohne zu zögern das letztere wählen: Wenn ich schon die ganzen Covermagazine oder die Seite 1 Mädchen auf der "Blöd" sehe (gähn,die sehen doch sowieso alle gleich aus ,hat man das nicht schonmal irgendwo gesehen, usw.) Und ich sprech hier nicht nur das starke Gecshlecht an! Da lob ich mir doch die Leute deren Trieb sich auch mal in Grenzen halten kann!
Ich bin keinesfalls spießig ,von gestern oder impotent. Nur geht mir dieses Geleiere von der schönsten Sache auf der Welt mächtig auf die Axt :-(
Es gibt noch viele andere geile Dinge in der Welt da draußen,man sollte sie nur mal nutzen! (bin übrigens 19)
Ich bin keinesfalls spießig ,von gestern oder impotent. Nur geht mir dieses Geleiere von der schönsten Sache auf der Welt mächtig auf die Axt :-(
Es gibt noch viele andere geile Dinge in der Welt da draußen,man sollte sie nur mal nutzen! (bin übrigens 19)