• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

SEX - die Droge für finanziell Arme !!!

TEST TEST TEST 123

RE: SEX - die Droge für finanziell Arme !!!

Hallo Belinda,

ich habe diesen Beitrag nicht gelesen, aber das Statement scheint in etwa zu stimmen.

Nur ist Sex natürlich keine Droge, ich würde sagen, es ist für die Armen die einzige Freude. Ein Sprichwort lautet: "Des kleinen Mannes Sonnenschein ist vögeln und besoffen sein".

Das hätte mir aber auch eher mal jemand sagen können *motz*
Jedenfalls suche ich mir im nächsten Leben nen Armen :-)

Beklag dich dann aber nicht, wenn er dir nur besoffen beiwohnt *ggg!

"...Nur ist Sex natürlich keine Droge, ich würde sagen, es ist für die Armen die einzige Freude. "

Meint der das ernst?

Ich glaub schon. Das ist das einzige Vergnügen, das nix kostet....ähmm, höchsten 9 Monate später könnts teuer werden *ggg*

Back